Habe im moment sehr viel Arbeit , deswegen habe ich nicht immer ganz den Überlick im Forum !!!!!
Versuche mich zu bessern !!! :clap:
Gehen mit ins Früh , ein Altbier TRINKEN !!
3 Personen !!!!!
Bis dann !!!! Gruß CORDI
Habe im moment sehr viel Arbeit , deswegen habe ich nicht immer ganz den Überlick im Forum !!!!!
3 Personen !!!!!
Bis dann !!!! Gruß CORDI
ZitatOriginal von Cordi
3 Personen !!!!!
Bis dann !!!! Gruß CORDI
Jaaaa Schwätzer, trinkst doch gar keinen Alohol.....
@Onkelbuh: Fein, lerne ich ja auch mal C..... kennen!
Ich hab einen Bekannte gefragt ob er mit kommen möchte aber er kann mir morgen erst sagen ob er mit kann, weil er muss die Probe an diesen Tag verschieben. Also gebe ich dir morgen bescheid ob ich allein oder zu zweit komme.
Icefire36
So, Tisch ist im Keller für 9 Personen von 14.30 - 18.00 Uhr gebucht.
Treffen uns um 14.00 Uhr, wie besprochen, und dann ab ins Früh.
Vorher vielleicht noch nen Glühwein, schaun mer Mal!
Falls sich bei Euch etwas bzgl. der Personenzahl ändern sollte, bitte auf jeden Fall Bescheid geben, das Früh hat mich darum gebeten!
Und nach 18.00 Uhr dann Weihnachtsmarkt, hoffe dass dies so in Eurem Sinne ist [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k040.gif] !
Hi habe mich gerade bei Westi angemeldet mit Frau bis dan der Baumschupser
Hi Westi,
kann leider nur sehr kurzfristig absehen ob ich's zeitlich packe. Hab momentan irre viel um die Ohren.
Da kann ich wohl frühestens Samstag Info geben. Wenn ja, dann wieder im Doppelpack.
ZitatOriginal von silverspeedy
Hi Westi,
kann leider nur sehr kurzfristig absehen ob ich's zeitlich packe. Hab momentan irre viel um die Ohren.
Da kann ich wohl frühestens Samstag Info geben. Wenn ja, dann wieder im Doppelpack.
Kein Ding, der gute Wille ist ja (wie immer!) da!
Zur Not rücken wir halt alle etwas enger zusammen oder nehmen Euch auf den Schoß!
Herr Claußen rief mich eben an, schlechte Nachrichten:
da der "Laserer" bei den 5trg.-Leisten im Verarbeitungsprogramm Mist gebaut hat, sind zwar die Leisten für den 3tr. fertig bei Claußen zu Hause, die für den 5tr. bekommt er aber erst Mittwoch.
Da ich dachte, geteiltes Leid ist halbes Leid, lehnte ich einen Teilversand der Leisten für den 3tr. ab.
Entweder haben wir alle am So unsere Freude oder Peng.
Ansonsten werden halt die Leisten einzeln an die Besteller versandt!!
Dies tut mir jetzt verdammt leid, bitte dies auch zu entschuldigen!
Herr Claußen versucht jedoch, die Leisten per DHL/Hermes zu versenden, werde ich dann Sa sehen, ob wir bescheren oder auch nicht.
Ansonsten ist für Baumschupser und C...... gebucht, wir sind somit mindestens zu 11 Personen beim Essen und auf dem Markt.
Es tut mir leid, keine bessere Nachricht liefern zu können, sorry!
Ist ja wieder mal klar der Arme Familienvater :(mit den 5 Türen ,muß wieder leiden !!!!!!! :shoot: :shoot: :wb: :wb:
Gruß an alle CORDI :bow: :bow
Nichts für ungut tröstet halt das wir dann immer noch die ersten mit Leiste sind !!!
Freue mich trotzdem auf das Treffen beim ALTBIER !!!!!
Westi da kannst du nichts für. Ich freu mich dennoch auf das Treffen. Also Daumen drücken das wir Sonntag die Blenden bekommen.
Auf ein baldiges sehen am Sonntag.
Icefire36