Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

• So,

Blenden sind alle bestellt, für das "Treffen", für das übrigens wie immer jeder eingeladen ist schlage ich folgendes vor:

da Cordi Sa erst ab ca. 20.00 Uhr könnte (und die Weihnachstmärkte in Köln um 21.00 Uhr schliessen), schlage ich einen Termin in der Mittagszeit am Sonntag, den 23.12. um 14.00 Uhr auf dem Markt am Dom am Haupteingang des römisch-germanischen Museums vor (direkt am Markt....).

Alternative wäre dann auch der Sa in der Mittagszeit, hängt von Euch ab.

Möchte jetzt bitte von keinem Mod hören, dass dies auch per PN geklärt werden könnte, danke :( !

• Mir wäre Sonntag lieber, da ich davon ausgehe, dass Samstags in Köln noch heftiger Einkaus-Streß herrscht... ( Weihnachten kommt ja immer soooooo überraschend :lol: )

• Hi,

hab momentan viel zu viel um die Ohren .... plötzlich und unerwartet steht Weihnachten vor der Tür :rolleyes:
    Muß sehen wie ich alles auf die Reihe bekomme, und wegen etwas längerem Computerausfall ist inne Arbeit nicht an pünktlichen Feierabend zu denken :(

Möchte deswegen auch keinen Vorschlag und kann mich wohl eher nur "spontan" einklinken.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

Einmal editiert, zuletzt von silverspeedy ()

• Nabend Anselm.

Ob Freitag / Samstag / oder Sontag ist mir noch egal !
    Ich werde mich der Mehrheit anschließen......

Ich muß nur mal sehen wie ich dann nach Köln runterkomme.......
    Vielleicht komme ich mit dem Bus nach Köln, denn dann kann ich auch ein Glas oder Zwei Glühwein trinken......

Gruß

Michael

• Hallo Westi.

Der Termin geht bei mir klar !

14 Uhr - nur wo in Colonia ( Hauptportal - DOM ) ?

Gruß

Michael

• Bei mir auch klar !!!!!!!

Ach - Thomas:

Warst Du mit Deiner Frau eigentlich schon mal auf dem Weihnachtsmarkt in Köln ... :rolleyes::rolleyes: