Edelstahl-Zubehör für Corsa-D
-
-
Zitat
Original von Corsales
Hier mal ein Photo aus Frankreich.
Laut User Meterware ca 25 Euro
Wo er es her hat keine Ahnung.
Sieht net schlecht aus.
Gruss
Corsales
Bekommt man (ATU, Lidl saisonal, ...) in unterschiedlicher Dicke (1,5mm - ....).
Sieht unten gar nicht schlecht aus, würde aber auch unten die Umrandung weglassen, haben wir ja im Grill auch nicht. -
Wie´s evtl. dann gar noch auf den Rippen links/rechts bei den NSW aussehen würde ?!?
PS: Die Umrandung erinnert ein wenig an das mickrige FL beim Astra-H-Kühlergrill, naja...
-
Hallo Westi,
ich bin dabei und möchte auch so eine Edelstahlleiste für meinen 3-türigen Corsa-D haben,
sie soll wie ich schon mal weiter oben auf dem retuschierten Foto zu sehen ist,
dem Falz an der Heckklappe recht passgenau sein.Bestell bitte eine Leiste für mich mit, wenn Du sie hast komme ich dann gerne mal bei Dir vorbei und hole sie ab.
Hast Du eigentlich schon eine Materialprobe erhalten ?
Wie schaut es aus mit den Türeinstiegsleisten für deinen 5-Türer ?
Hast Du sie schon erhalten ? Wenn ja, bitte Bilder für alle hier posten ....Gruß
Michael
-
Zitat
Original von Michael
Hallo Westi,
ich bin dabei und möchte auch so eine Edelstahlleiste für meinen 3-türigen Corsa-D haben,
sie soll wie ich schon mal weiter oben auf dem retuschierten Foto zu sehen ist,
dem Falz an der Heckklappe recht passgenau sein.
Bestell bitte eine Leiste für mich mit, wenn Du sie hast komme ich dann gerne mal bei Dir vorbei und hole sie ab.
Hast Du eigentlich schon eine Materialprobe erhalten?
Hallo Micha,
freue mich, jetzt sind wir ja schon 4 (der "Stammler" X().
Bin mit Herrn Claußen so verblieben, dass ihr mir das Geld treuhänderisch überweist, ich das Geld dann von mir an Herrn Claußen weiterleite. Der Versand erfolgt natürlich zu jedem nach Hause!
Der Briefumschlag in dem das Muster war kam am Samstag. Betonung liegt auf Briefumschlag, Problem bei der Post.
Habe Herrn Claußen Samstag per email gebeten, mir 2 Materialfotos zu senden, Türleistenmat sowie "Blenden"-Mat. ..... -
Habe weiter oben schon -geschrieben das ich die leisten habe und montiert sind !!!!! Leider war das wetter am Wochenende so schlecht
das ich keine Bilder machen konnte ! Warte nun auf das nächste !!!Super das du mit der Heckblende auch dabei bist ! wird bei rot bestimmt auch ein Knaller sein !!!
Gruß CORDI
-
Och, noch eine Woche warten....
Einfach mal draufhalten für das Heckbild, geht doch auch so ! -
Der Corsa erinnert mich irgendwie an das Astra-Facelift. Sieht nicht verkehrt aus...
-
Zitat
Original von flex-didi
PS: Die Umrandung erinnert ein wenig an das mickrige FL beim Astra-H-Kühlergrill, naja...jepp!!!
-
Oh, habsch überlesen.