Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

• Eben mit Herrn Claußen telefoniert, bekomme den Prototyp der Chromleiste Heck (so Gott und DHL will) wohl Ende kommender, Anfang übernächster Woche.
    Werde dann die entsprechenden Fotos einstellen.
    Preis kann er noch keinen nennen, folgt!
    Gravur ist grundsätzlich möglich, kein Thema, bitte jedoch daran denken, dass nur - aufgrund der Formgebung - beschränkter Platz zu Verfügung steht!

• Da bin ich ja mal gespannt wie die Leiste dann aussehen wird .... :bow:

• Hallo an alle !!!

Habe gestern mit Herr Claussen Telefoniert !!!
    Bekomme bis ende nächster Woche meine Einstiegsleisten für den 5-Türer ( auch für hinten ) !!!!!

Wenn da stelle ich Bilder ein !!!!!!!

Gruß CORDI

• Oh das klingt aber aller sehr spannend. Hoffe das die Teile bald kommen Cordi und Westi. Bin auf die Bilder gespannt.

Icefire36

• Cordi

Grüß dich,
    mal ne Frage: Wie sind denn die Edelstahlleisten am Kühlergrill befestigt?(gesteckt oder geklebt?)

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Meinst du ob die evtl. auch gesteckt oder mit beidseitigem Klebeband punktiert halten könnten? Da meine Mom ihren Corsa-D jedes Jahr least (und ich ihr somit nix aufn Grill kleben darf) ihr aber die Leisten sehr gut gefallen?

Was kosten die eigentlich?

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Zitat

Original von Eisenherz
    Meinst du ob die evtl. auch gesteckt oder mit beidseitigem Klebeband punktiert halten könnten? Da meine Mom ihren Corsa-D jedes Jahr least (und ich ihr somit nix aufn Grill kleben darf) ihr aber die Leisten sehr gut gefallen?
    Was kosten die eigentlich?

Die 3 Leisten sind mit doppelseitigem Klebeband geklebt und kosten 59,- EUR.

• Habe heute wieder mit Herrn Claußen wegen der Leiste gesprochen.
    Grundsätzlich kann die Leiste nicht in dem herkömmilichen Verfahren hergestellt werden, hier ist wohl ein Laserschnitt vonnöten.
    Im normalen Verfahren wäre - aufgrund der Form und Endung - keine ordentliche Kante am oberen Ende gegeben.
    Bedeutet, dass hier natürlich andere Kosten als bisweilen veranschlagt werden müssen.

Die Kosten belaufen sich auf:
    44,- EUR Material
    zzgl. Versand
    sowie zzgl. Laserkosten 96,- EUR.

Ergo, je mehr Bestellungen eingehen, je geringer logischerweise die Stück-Kosten da die Laser-Kosten sich entsprechend verändern.

Ich telefoniere am Donnerstag mit Herrn Claußen wg. ggf. sich verändernter Kostenstruktur aufgrund differierender Heckklappen 3 bzw. 5tr..

Wir sprechen hier über absolut individuelles, optisches "Tuning", der Preis ist mehr als fair. Hier wird es nicht anders funktionieren, als dass eine Lieferung - wenn ein Auftrag denn aufgelegt werden sollte - mit Bestellung über meine Person erfolgen wird.
    Ich bitte daher, nur ernstgemeinte Posts hier zu setzen derer, die das Teil haben möchten!
    Abwicklung erfolgt ggf. später (je nach Interessenlage....).