Gegen paar Teile spricht ja nichts, aber bei so wenigen gemeldeten Corsa´s ist halt auch nicht gerade ein Ansturm zu erwarten. Wenn alles schief geht mit meinem GSI, hole ich mir auch mal das oder dies.
Edelstahl-Zubehör für Corsa-D
-
-
Hi Westi,
für mich natürlich auch eins ( brauchte ich ja wohl gar nicht zu erwähnen )
-
Je nachdem wie die Leiste dann am Ende aussieht, könnte ich mir auch gut vorstellen mir eine solchige zu bestellen.
-
hi
kann man die Leisten mit eigener Beschriftung bestellen ?
kostet das extra ?gruß VRacer
-
Zitat
Original von VRacer
hi
kann man die Leisten mit eigener Beschriftung bestellen ?
kostet das extra ?
gruß VRacer
Wenn Du mal guckst, wirst Du feststellen dass alle mit "A.V.W." beschriftet sind.......
Humbug, da ist Herr Claußen - im Rahmen seiner Möglichkeiten - absolut flexibel, ohne Mehrpreis! -
Zitat
Original von Westi
Wenn Du mal guckst, wirst Du feststellen dass alle mit "A.V.W." beschriftet sind.......
Humbug, da ist Herr Claußen - im Rahmen seiner Möglichkeiten - absolut flexibel, ohne Mehrpreis!Genau, der Mann ist echt gut, bei ebay ist er auch als "Nirostahl" angemeldet. Eine bekannte von mir kennt ihn, ich kann ja mal fragen ob man da zwecks sammelbestellung was gutes machen kann.
-
Zitat
Original von Christian384
Genau, der Mann ist echt gut, bei ebay ist er auch als "Nirostahl" angemeldet.Danke Christian, darauf hat Michael im ersten Post schon hingewiesen
-
Hier sind meine Bilder der Edelstahlteile, Heckklappengriff, Kühlergrillleisten und Spiegelschalen.
GRUß CORDI
-
Hast du auch mal ein gescheit-großes Gesamtbild von deinem Edelstahl-Corsa ??!
-
Bin kein Forum Profi wie du ich fange gerade erst an ,Bilder reinzusetzen.
Wenn dir mein Corsa nicht gefällt ,dann schau dir die Bilder nicht an!
Naja war halt wieder ein beitrag um im Forum hochzusteigen , prima also
wieder einer mehr für dich :clap: :clap: :clap: :clap:Gruß CORDI