Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

• Zitat

Original von thomas56
    na super :] das kommt wirklich gut rüber :clap:

Was, der Müll oder die Leisten?
    Muß mich erst dran gewöhnen. Hab eben schon mit Micha drüber gesprochen: bei Rot oder Schwarz (Lackierung) ist natürlich der Kontrast enstprechend besser als bei Lichtsilber!

• cool :) aber was heisst a.v.w ?

gibts denn mittlerweile bei ebay von dem händler die sachen wieder ? der war doch im urlaub oder nicht ?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    cool :) aber was heisst a.v.w ?

JohnCoop1, überlegen ist wohl nicht deine größte Stärke :bow:
    Ob das wohl Initialen sein könnten ?( ?(

• ach nee. daher hab ich ja auch gefragt WAS DAS HEISST.
    das hab ich mir auch schon gedacht, aber kannst mir trotzdem nciht sagen, was das jetzt bedeutet.
    nachdenken wäre allgemein gut

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    cool :) aber was heisst a.v.w ?

Anselm Vitalis Westerburg
    Die Antworten auf die sonst üblichen Frage:
    - ganze Familie ist deutscher Abstammung,
    - Anselm ist ein altdeutscher Vorname,
    - Vitalis beruht daher, dass es zu "meiner Zeit" ja noch kein Ultraschall gab. Aufgrund der regen Betriebsamkeit im Bauch meiner Mutter sind meine Eltern von mindestens einem "doppeltem Wurf" ausgegangen. Dem war aber nicht so - daher "Vitalis".....

• ah ja ok thx :) ich dacht schon irgendwie in die richtung A... von ... irgend n adelstitel oder so ^^

• Schöne Leisten Westi! :] Finde es gut, dass Du beim Motiv/bzw.der Schrift kreativ warst!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo