Optisch ist es mein Fall auch nicht...
http://www.omsaline.com/De/Pag…&ktid=7&mrid=22&mdlid=110
Für hinten habe ich jetzt noch nichts gefunden...
Optisch ist es mein Fall auch nicht...
http://www.omsaline.com/De/Pag…&ktid=7&mrid=22&mdlid=110
Für hinten habe ich jetzt noch nichts gefunden...
Aufgrund der hellen Aussenlackierung würde ich wohl eher in Richtung eines Anthrazittones oder aber schwarzen Farbtones tendieren.
Ist nicht mein Corsa, habe nur ein Corsa-Bild bei Google gesucht.
Meiner ist anthrazit und hat seit gestern die Borbet X8 - Felgen drauf, da würde so eine Chrom-Leiste, wie sie gepostet wurde (danke nochmal), eine schöne Linie bilden.
Demnächst, wenn mein Auto geputzt ist und ich ausm Abistress raus bin, gibts auch mal Bilder von dem Kleinen!
hab mir überlegt ob ich an meinem limited edition vllt noch einstiegsleisten anbringen sollte, dabei sind ein paar Fragen aufgetretten.
Passen Einstiegsleisten vom Astra H 3 Türer sprich Nürburgring Edition?
Wie werden Einstiegsleisten befestigt?
Kennt jemand ne Firma die Einstiegsleisten hat und wo man Logos etc reingravieren kann hätte gern das limited edition logo ....
ZitatOriginal von Hammy
hab mir überlegt ob ich an meinem limited edition vllt noch einstiegsleisten anbringen sollte, dabei sind ein paar Fragen aufgetretten.
Passen Einstiegsleisten vom Astra H 3 Türer sprich Nürburgring Edition?
Wie werden Einstiegsleisten befestigt?
Kennt jemand ne Firma die Einstiegsleisten hat und wo man Logos etc reingravieren kann hätte gern das limited edition logo ....
Les Dir bitte mal diesen Thread durch, diverse Fragen dürften sich wohl dann schon erledigen :D!
ja habs auch schon gemerkt - mann sollte erst lesen dann denken *G*
ZitatOriginal von Cordi
Hier sind meine Bilder der Edelstahlteile, Heckklappengriff, Kühlergrillleisten und Spiegelschalen.
GRUß CORDI
ist zwar schon länger her, aber ich wolt mal fragen, ob jemandm it nem schwarzen corsa diese spiegelschalen aus chrom hat ? so wegen look, wie das aussieht
hey wäre vielleicht möglich das jemand mir mal die genauen maße gibt länge und breite weil es da ziemlich viele verschiedene maße bei ebay gibt deshalb frag ich
danke im voraus
Wo bekomme ich die Fußstütze her?
Guck mal auf der 1. Seite, dort steht die email-Adresse des Verkäufers. Also die Fußstütze ist das Geld wert, habe sie auch verbaut........