ZitatOriginal von Westi
Was ´ne Reaktion, danke Euch!
Ja Keks, wollte einfach was absolut individuelles haben....
was hast du denn erwartet Was soll ich denn sagen
ZitatOriginal von Westi
Was ´ne Reaktion, danke Euch!
Ja Keks, wollte einfach was absolut individuelles haben....
was hast du denn erwartet Was soll ich denn sagen
So, es gibt Neues:
die ersten Einsätze sind an Versand, werde dann entsprechende Bilder reinsetzen.
Zu dem Rahmen des Displays: Problem welches sich darstellt ist, dass das dann wohl ausgelasert werden muß, dies würde dann einen deutlichen Kostenfaktor darstellen. Insofern überlegt Herr Claußen noch...
Hängt somit von uns ab.
Er spricht da von Kosten für das eigentliche Teil in Höhe von ca. 20,- EUR.
Möchte Euch bitten, dass die die interessiert sind kurz ne Mitteilung machen ob das denn dann noch für euch interessant ist/wäre, danke.
Hi Westi,
bei ca. 20 Euro bin ich dabei für den Edelstahlrahmen....
habe diesbezüglich auch mal ein kleinwenig Fotomontage betrieben....
Gruß
Michael
Hallo wie sieht diese Va Blende den beim EDITION aus ?
Was meint ihr sieht die aus oder nicht ???
Bitte sagt mir eure Meinung
Gruß CORDI
also edelstahl müsste doch so sein, wie dieser einsatz beim lenkrad vom antara oder nicht ?
oder ist da so gebürstetes alu ? dann siht das ja aus wie beim astra. bei dem gleichen händler gibts das ja für den astra. aber obs mit diesem satin passt ...
Mir stellt sich nur folgendes kleines Problem hierbei in Gedanken.
Ein heller Rahmen um einen Leuchtschirm ist weniger gut für das Kontrastvermögen des Augenlichtes, sprich Ablesbarkeit.
Oder gar weitere Spiegelungen...
JohnCoop1: Beim Antara wird es gewiss kein echtes Metall im potentiellen Anstoßbereich des Kopf-Lenkrades geben ! Sowas/"aus dem vollen gefräßt" bleibt Studien vorbehalten ;o)
ZitatOriginal von flex-didi
Oder gar weitere Spiegelungen...
Vom Kontrastvermögen magst Du vielleicht ja richtig liegen.
Nur spiegeln kann sich aufgrund der vertikalen Anbringung doch gar nichts.
Dies war die Frage bei der Auflage, dies habe ich aber mit Alufolie getestet, war nicht der Fall....