JA wenn das so ist wieviel gibst du von deinen 90% 8oVerkaufsprovision an uns ab????
Wir sagen Herr Claussen auch nichts davon !!!!!
Gruß CORDI
PS : An alle ist nur ein Scherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz !!!!!!!!!!!!!!!
JA wenn das so ist wieviel gibst du von deinen 90% 8oVerkaufsprovision an uns ab????
Wir sagen Herr Claussen auch nichts davon !!!!!
Gruß CORDI
PS : An alle ist nur ein Scherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz !!!!!!!!!!!!!!!
Hab gelesen, dass sich schon einige die Fußstütze von Herrn Claussen bestellt haben, sieht echt schick aus.
Mal ne Frage, wie wird denn die befestigt, auch geklebt, hält das?
Die VA Fußstüze wird mit Klettstreifen einfach auf den Teppich gedrückt !! Passt Super und sieht mit den OPC Pedalen sehr Gut aus !!!
Gruß CORDI
Danke für die Info :clap:
Hier ein Bild von der Füßstütze , heute montiert , ist super verarbeitet und ruck zuck eingebaut
Die sieht ja echt klasse aus...
Was kostet die und wie kann ich Kontakt mit Herrn Claussen aufnehmen?!
ZitatOriginal von Cordi
Die VA Fußstüze wird mit Klettstreifen einfach auf den Teppich gedrückt !! Passt Super und sieht mit den OPC Pedalen sehr Gut aus !!!
Gruß CORDI
He Cordi, wackelt das nicht mit den Klettstreifen so seitlich ? Ich überlege schon die ganze Zeit wie die das befestigen, aber auf die Idee mit Klett wäre ich nie gekommen. Hätte bedenken das sie mal seitlich verkippelt und dann das Kuppel-Pedal verklemmen tät/könnte. Wie schaut die Stütze, also der Bereich der auf dem Teppich aufliegt, unten aus ?
ZitatOriginal von xtoc
He Cordi, wackelt das nicht mit den Klettstreifen so seitlich ? Ich überlege schon die ganze Zeit wie die das befestigen, aber auf die Idee mit Klett wäre ich nie gekommen. Hätte bedenken das sie mal seitlich verkippelt und dann das Kuppel-Pedal verklemmen tät/könnte. Wie schaut die Stütze, also der Bereich der auf dem Teppich aufliegt, unten aus ?
Also ich habe sie unter die Kunststoff Seitenverkleidung geschoben und dann den Klett angedrückt !!! Hält Bombenfest !!! Va Stütze ist hinten ganz glatt mit den Klettstreifen !!!!
Gruß CORDI
Danke Cordi. Das scheint logisch. Ich bin von ausgegangen das sie etwas aufbaut, so ca. 1 bis 2 cm. Daher der Gedanke mit dem Kippeln. Ich pers. werde mir etwas zurechtbiegen das die Ablage fast eine höhe ist mit der Grundstellung des Kupplungpedals. Man muß immer den Fuß soweit anwinkeln beim Umsetzen "Ablage" zum Kuppeln.