Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

• Zitat

Original von onkelbuh

Ach - Thomas:

Warst Du mit Deiner Frau eigentlich schon mal auf dem Weihnachtsmarkt in Köln ... :rolleyes::rolleyes:

Nein, leider habe ich dieses Jahr kaum Zeit einen Weihnachtsmarkt weiter außerhalb unseres Heimatortes zu besuchen X( In Erfurt war ich. Aber allein, nur mit Kollegen. Der war ganz gut. Und an diesem kommenden WE hat meine Frau leider Dienst. Sonst wären wir sicherlich vorbeigekommen :]

• Hatte gestern die Idee, vielleicht vor oder nach dem Weihnachtsmarkt noch ins Früh (www.frueh.de/main.html) zu gehen.
    Hier könnten wir noch urig was essen und anständiges Bier trinken.

Im Chat angesprochen, fand dies eigentlich Zuspruch.

Was haltet Ihr davon, wer hat Interesse? Würde mich dann ggf. um einen Tisch kümmern.

Übrigens: sollte bitte keiner da auf die Idee kommen und nach nem Pils (geschweige denn Alt.....) zu fragen. Da gibt es nur Bier!

• Klasse Idee Westi, ich wäre dabei !
    Damit ist es dann auch besiegelt, das ich mit dem Bus nach Köln kommen werde ....

Gruß

Michael

• Zitat

Übrigens: sollte bitte keiner da auf die Idee kommen und nach nem Pils (geschweige denn Alt.....) zu fragen. Da gibt es nur Bier!

:lol: Seit wann ist Kölsch denn Bier??? Hab ich da was verpaßt ?? :lol:

Kölsch wird bei uns zum Spülen benutzt ! :lol:

Trotzdem gehn wir natürlich mit.

2 Mal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• So, Geld wurde soeben an Herrn Claußen überwiesen, Sache läuft!

Warte jetzt noch auf eine Info von Cordi sowie Silverspeedy bzgl. der Reservierung im Früh, werde dann loslegen.
    Gehe bisweilen davon aus, dass Icefire, Micha und Onklebuh alleine kommen werden?!

Sonst keiner der Mitglieder interessiert (Westi, was für eine sch., blöde Frage mal wieder.....)?