Herr Claußen sendet mir - weil das mir übersandte Foto aufgrund der Problematik des Fotografierens von Edelstahl (doch bekant, oder....) gegeben ist - ein neues Muster zu!
Weiterhin bitte Geduld!
Edelstahl-Zubehör für Corsa-D
-
-
Anbei die ersten Fotos des Musters von Herrn Claußen der zukünftigen Heckleiste. Super Material, sehr schwer, spiegelt sehr schön. Werde wohl Sonntag dann Fotos auf dem Kühlergrill machen, denke annähernde Identität der Verarbeitung mit den Frontgrill-Leisten (wenn nicht besser!), echt bombig.
Einmal ein "Normal"-Foto, das Zweite mit Strandnase damit Ihr erkennen könnt, wie gut der Spiegeleffekt ist.
Also von mir aus können wir bestellen, Euer O.K. vorausgesetzt!
Cordi, bräuchte bitte dann noch Deine Privatdresse wegen des Versandes, teile Euch dann meine Bankverbindung per PN mit! -
Zitat
Original von Westi
............. Super Material, sehr schwer, spiegelt sehr schön.bei der Menge an Edelstahlleisten, Abdeckungen o.ä. die ihr an euren Corsas verbaut, muss ich doch mal fragen: Wie sieht es denn jetzt mit eurem Verbrauch aus
-
Zitat
Original von thomas56
bei der Menge an Edelstahlleisten, Abdeckungen o.ä. die ihr an euren Corsas verbaut, muss ich doch mal fragen: Wie sieht es denn jetzt mit eurem Verbrauch aus
Der Verbrauch ist stark zurückgegangen, Thomas !!!
Wie fahren nämlich jetzt extra langsam, damit alle unsere Edelstahlverzierungen ausgiebig bewundern können...
-
Ja Thomas,
berechtigte, ketzerische Frage :D.
Aufgrund des Mehrgewichtes verzichte ich zukünftig auf den Betrieb des Radios sowie der Klimaauto :]! -
Zitat
Original von Westi
...berechtigte, ketzerische Frage :D.
Aufgrund des Mehrgewichtes verzichte ich zukünftig auf den Betrieb des Radios sowie der Klimaauto :]!ich dachte mir schon ähnliches
-
@ Westi
Hallo ich möchtedie Heckblende haben bitte nehme dies als Bestellung !!!!
@ Thomas
Wegen des Mehrverbrauchs mit den Va Blenden lasse ich einfach meinen Sohn mit dem Bus fahren oder zuhause !!!!!
-
-
Ich bin auch dabei. Einmal die Heckklappenleiste für den Corsa D 5 Türer bitte.
Das Material sieht gut aus. Past gut zum Corsa.
Icefire36.
-
So, die Bestellung ist auf dem Weg, habe vorhin noch mit Herrn Claußen telefoniert. 3x für den Dreier, 2x für den Fünfer.
Herr Claußen spricht Montag mit dem Laserer, bitte Euch um Geduld.
Denke, wird noch ca. 2 - 3 Wochen (locker) dauern.
Wir haben es so terminiert (Gag), dass die Blende pünktlich zum heiligen Abend auf Eurem Corsa sein dürfte [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f040.gif] ......