Alles klar danke dir
Gruß Dennis
Alles klar danke dir
Gruß Dennis
hab mir vor paar tagen auch einmal led tagfahrlichter eingebaut, bin ganz zufrieden mit der optik und das für 30 euro.
Kirmesbude
Ohh sorry geht garnicht. hat was von christbaum
ZitatOriginal von dr.fräser
hab mir vor paar tagen auch einmal led tagfahrlichter eingebaut, bin ganz zufrieden mit der optik und das für 30 euro.
ich finds super
ich hab bei mir die Euralight drin:
[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/419796_305906112810660_100001738206846_811811_123853255_n.jpg]
hätte ich die nicht, wäre das ne geile Alternative
Ja so ist es richtig.
Sieht klasse aus und stört in keinster weise, gefällt mir noch besser als Serie auch wegen der Leuchtfarbe.
Gruss
Corsales
Habe auch die Euralight
Neben, "Kirmesbude...Christbaum...." auch illegal !
Von daher ist letzteres Bsp/Euralight um so besser !!
Sieht Hammer aus.Ich bekomme demnächst auch welche aber nicht dieser Hersteller!!!
Bin gerade bei Ebay über etwas gestolpert. Hat jemand schon diese Version eingebaut? Klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von spybot007
Bin gerade bei Ebay über etwas gestolpert. Hat jemand schon diese Version eingebaut? Klick mich
die (oder solche ähnlichen) hat ein User aus dem Forum verbaut gehabt... mal diesen Thread komplett durchstöbert bzw. evtl. andere TFL-Threads? Laut ihm sind in relativ kurzer Zeit paar LEDs des TFL kaputt gegangen. Er hat dann beim Hersteller / Händler nen Satz neue bekommen und den dann hier verkauft
den Nick weiß ich jedoch grad nicht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.