Tagfahrlicht

• Zitat

Original von Denny15
    Ansonsten sehen die Teile wirklich geil aus! Dafür kannst du dir aber auch mehrmals die Euralights kaufen... ich würds mir überlegen...

Mfg ;)

Hey

der Nachteil ist aber bei den Euralights, dass ich dann keine Nebels mehr habe!?
    Daher würde ich mir die eher nicht kaufen...

Lg Steffi

• Hmm, also seitdem ich die Euralights habe, kann ich nicht behaupten die Nebelscheinwerfer vermisst zu haben, und 400.- € für ein paar Tagfahrleuchten?!? Nee beim besten Willen, auch wenn sie noch so toll aussehen. Abwarten, in absehbarer Zeit gibt's garantiert fahrzeugspezifische Alternativen zu den LEDs von ATH und Euralight.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Ich hatte Nebler ;)

haben mir bei Nebel nichts gebracht. Und vermissen tu ich sie auch nicht, wir hatten hier gerade erst ziemlich mieses Wetter mit Nebel etc. Das einzige, warum ich die Nebler vermisse ist um Leuten die bei bestem Wetter mit Nebelschlussleuchte fahren aufzublenden :evil:

Im Sommer werde ich die Euralights so umbauen das wenn ich die Nebelscheinwerfer aktiviere die Euralights wieder hell sind und nicht gedimmt. Das ist ja recht einfach, habe ja das geschaltete Plus der Nebler schon vorne liegen. Die Nebelscheinwerfer sowie die Nebelschlussleuchte kann man meines Wissens sowieso nur aktivieren wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Also perfekte Grundlagen. ;)

Dennoch kann ich deine Entscheidung gut verstehen. Wenn man ein Fahrzeug neu gekauft hat/ extra mit Nebelscheinwerfer bestellt hat baut man die nicht mehr einfach so achtlos aus.

Aber 500 Euro oder mehr würde ich ehrlich gesagt nur für eine Lichttechnische EInrichtung ausgeben, und das wäre Legales (!) Xenon. (Wunschtraum...)

Mfg

• Hey leute,

Könnt ihr mir irgend ein LED Tagfahrlicht für meienn Empfehlen ( Habe keine NSW ).

Preislich würde ich bis 100 Euro für angemessen finden, Dimm Funktion etc ist egal!

Diese Frage stell ich euch da die Blenden wo die NSW auch verbaut sind ja gewölbt sind und ich nun nicht weiß wie ich dort TFL einbauen soll!

Danke für euren Rat! smile

Dateien

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

• Ich weiß nicht, ich finde das wirkt nicht so :)

Iwie habe ich mich so in diese Standart Tfl verguckt :P

Deswegen frag ich euch ob ihr iwie nen tipp dazu habt! :)

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!