Wenn allerdings mit NSW gefahren wird, dann aber nur bei erheblicher Einschränkung der Sicht und dies bedeutet im Umkehrschluss mit angepasster Geschwindigkeit
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Die NSW sind ja auch dazu da, um den unteren Bereich der Straße vor dem Auto auszuleuchten.
Quasi sollen diese unter dem Nebel die Straße ausleuchten. Wenn du jetzt noch zusätzlich dein Ablendlicht anschaltest, dann ist der Effekt der NSW verfehlt.Ich habe sogar in der Fahrschule gelernt, das ich bei Nebel das Ablendlicht ausschalte und mit Standlicht (bzw. Begrenzungsleuchten) sowie zugeschalteten Nebelscheinwerfern fahren sollte.
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Habe mir eben die Euralight bestellt.
Ist der Einbau leicht?
Sind die qualitativ gut?
Bilder vllt mal? -
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Weiß jemand wie gut man die drähte ans standlicht bekommt?
und weiß jemand wo spannung anliegt, wenn die zündung an is? -
Hey Leute,
ich hab auch noch ein Paar schicke TFL entdeckt...
zwar teuer aber schickwenn ich ein bischen Geld über habe, werde ich mir diese kaufen.
Lg Steffi
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Ja, die hab ich mir gekauft, baue sie gleich ein
müsst nur noch wissen wo die zündspannung und wo man am besten die leitung ans standlicht anschießt
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@Tiffy/Christian S.: Die "ath-hinsberger"-Dinger sind in diesem (freilich schon mächtigen) thread, bzw. von Forenteilnehmern bereits verbaut worden ! Da kann mann/frau schauen wie's denn so funktioniert...
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...und sehen dass sie von der Passform nicht so toll sein sollen, jedenfalls für diesen Preis...
Ansonsten sehen die Teile wirklich geil aus! Dafür kannst du dir aber auch mehrmals die Euralights kaufen... ich würds mir überlegen...
Mfg