wow, das sieht echt gut aus muss ich sagen.
War einer mit dem TFL schon bei der HU? würde mich interessieren, was die zu dem TFL mit Standlicht sagen.
wow, das sieht echt gut aus muss ich sagen.
War einer mit dem TFL schon bei der HU? würde mich interessieren, was die zu dem TFL mit Standlicht sagen.
Mal schauen, vllt fahr ich irgendwann mal damit zum Tüv, kenne dort jmd. der mir sicher Auskunft geben wird^^... bis zu meiner nächsten HU dauerts noch ein wenig... :jump:
Haha, bei mir dauert's auch noch ein wenig, so ca. 1 1/2 Jahre, mal sehen was dann wird
Naja jetzt hat mal TFL nachgerüstet und nun bekommt der Corsa es serienmäßig, war klar.
Aber egal, da die neune Front geändert wurde ist ein nachrüsten nicht so einfach machbar.
Mal sehen wie die neue Front in natura wirkt, vielleicht werde ich dann doch noch schwach.
http://mmg.opel.de/mmgprod/dyn…td=true&country=DE&brand=
Mfg
Ist bei dem Facelift das TFL in die Scheinwerfer integiert?
Ich kann auf dem Bild nur etwas anderen Scheinwerfer und die andere Spange erkennen.
Jupp, wie bei den Modellen Meriva-B, Astra-J, Insignia. Dafür wurden die Blinker versetzt
na da bin ich mal gespannt, wie das live aussieht und ob das LED oder normale Leuchtmittel sind.
ZitatOriginal von bluebloodbs
na da bin ich mal gespannt, wie das live aussieht und ob das LED oder normale Leuchtmittel sind.
Sind normale, also Halgogen und KEIN LED.
bluebloodbs: Mehr Infos zum Facelift gibt´s hier,
http://corsa-d.de/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=1
nobsy1984: Find die Euralights sehen super aus Hab sie an meinem auch verbaut.
Wie ist das mit den Dectane Scheinwerfern, das TFL wird ja als "Standlicht" betitelt, in folge dessen können theoretisch 4 TFL verbaut sein.
Würde mir gerne die Dectane Scheinwerfer in Schwarz mit LED Blinker zulegen. Nur weiß ich nicht, wie sich das mit dem Standlicht verhält. Muss dann immer die Stellung Standlicht geschalten sein, sodass auch die Rücklichter + Kennzeichenbeleuchtung aktiv ist od. ist die LED Leiste automatisch an bei Stellung 0. Das Problem wäre nämlich mit den Euralights, dass diese bei Stellung Standlicht zu 50% dimmen und dann wiederum wäre der Sinn des TFL verfehlt... Wenn jedoch bei Stellung 0 die LED-Leiste leuchtet, würden auch die Euralights mit 100% Leistung leuchten.
LG Kevin