War ja auch nich bös gemeint fands nur geil dass 3 Beiträge drüber der link schon steht^^
-
-
bin echt gespannt =)
-
-
Werde mir deine Bericht später mal in Ruhe ansehen
Aber sagt mal, habe meine heute auch bekommen. Da war aber keine spezifische Halterung dabei Wird die bei den OPC Stoßstangen nicht benötigt? Habe dem Händler schon eine Mail gesendet
-
Hey
da kann ich dich beruhigen, nein, beim OPC wird meines wissens nichts zusätzlich benötigt. Deshalb kostet die OPC Variante auch 70 und die normale 90 Euro
Mfg
-
Wo habt Ihr den Euer Zündungsplus für die TFL her geholt
-
kleiner Scherz^^, klick drauf...
musst weiter runter gehen, irgendwann kommt das bild der steuerbox im motorraum.
ich muss nur noch schauen wie ich das ganze schön und ordentlich da in die steuerbox bekomme...
Mfg
-
Danke! Muss nur mal schauen, ob ich auch einen freie Sicherung habe.
Und wie ich dir Kabel da ordentlich "rein" bekomme...EDIT: Das Teil nennt sich im übrigen Sicherungskasten und nicht Steuerbox
-
im normalfall schon^^ ich meine im handbuch aber steuerbox gelesen zu haben (sind ja auch relais drinne), ist ja auch egal jeder weiß was gemeint ist
mfg
-
ich habe mal mit dem Anbieter bei ebay von den "euralight" Tagfahrlichtern geschrieben und nachgefragt, wie es aussieht, ob es auch die Möglichkeit gibt, die Lichter ganz auszuschalten, wenn das Abblendlicht an ist.
Darauf schrieb der Händler:ZitatHallo, zur Zeit liefern wir nur TFL, die als Standlicht gedimmt weiter leuchten. In ca. 4 Wochen können wir auch die TFL anbieten, bei denen die Leuchten ganz ausgehen sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird. Grüße
Da bin ich ja mal gespannt und wenn es die wirklich gibt, werde ich mir die vllt zulegen, wenn der Preis ok ist.