Tagfahrlicht

• Der Thread Tagfahrlicht ist über die Suche unter den ersten 5 Treffern und sehr schnell zu finden. Außerdem stell doch deine Frage in den bereits vorhandenen Thread. Wenn jeder zu seiner Frage einen neuen aufmacht, wird es immer unübersichtlicher und keiner findet mehr was.

Wenn dann jemand was sucht, muss er sich erst 25 unterschiedliche Threads durchlesen um eine Antwort zu finden.

Würde man sich alle 18 Seiten durchlesen, ist man im übrigen auch schlauer, da dort bereits einige Fragen bezüglich diesem Tagfahrlicht beantwortet wurden.

Ein Mod wird sicherlich früher oder später diesen Thread an den anderen hängen. So soll es ja auch sein.

• Kann man sich natürlich auch selber basteln ;)
    Wie hier: Tagfahrlicht

Allerdings ist das Angebot bei Ebay schon recht praktisch, wenn das alles sauber passt, hätte ich mir evtl auch gekauft, gab es damals aber noch nicht...

Optisch ist es natürlich bei mir schöner, mit dem Gehäuse mit Scheibe usw anstatt dem Blechkonstrukt da :P

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

Einmal editiert, zuletzt von nattfoedd ()

• So, und damit beim nächstens User, der zum Thema TFL wieder ne Frage hat nicht 88 Threads zu dem Thema findet, hab ich mal die Threads zusammen gefasst.

Weil wenn es mit den Einzelthreads so weiter geht, findet man demnächst bald garnix mehr. Somit vielen Dank an alle, die den Sinn hinter der SuFu verstanden haben.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Moin, der Thread ist ja schon sehr bombastisch groß.
    Also sorry falls ich die antwort auf meine frage überlesen habe.

Hat schon jemand ne Lösung gefunden für die OPC Front? Hab AFLs und die will ich nicht gegen daylines oder so tauschen.
    also TFL in die Front integrieren müsste ich. Hat da jemand schon ne ahnung? oder gar umgestetzt?

• Eagle23:
    kleine ergaenzung noch zu diesem:

Zitat

b. TFL müssen mindestens 25 cm und dürfen maximal 1,50 m vom Boden entfernt sein.

sollten die tfl eine standlichtschaltung besitzen, so muss der mindestabstand zum boden 35cm betragen.

gruss,
    tom

• Hast du auch Bilder (von Nahem) im ausgeschalteten Zustand?

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Und wie ist der Einbau ? Paßt alles wie beschrieben ?

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.