angeblich passgenaue tagfahrleuchten für den corsa..hat schon wer mit diesen erfahrungen gemacht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
angeblich passgenaue tagfahrleuchten für den corsa..hat schon wer mit diesen erfahrungen gemacht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Frage ist im Tagfahrleuchten Thread besser aufgehoben. Einfach dort mal schauen. Wurde auch schon drüber diskutiert. Aber die Leuchten sind ,entgegen der Angabe in der Bucht, aufgrund der Standlichtfunktion nicht zugelassen!
Die Frage passt am Besten hier herein (!!!):
Tagfahrlicht
http://www.ath-hinsberger.de/index.php
Schau mal hier nach !!!
Corsa d Tagfahrlicht !!!
Nicht billig aber sieht gut aus !!!
Gruß CORDI
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an Euch!
Ich hab gestern einen Corsa fahren sehen, der hatte an der Stelle von den Neblern so Runde LED Tagfahrleuchten.
Das sah von der Optik echt überragend aus.
Meiner hat keine Nebelscheinwerfer, nur die Stelle ist ja da!
Kennt sich damit jemand aus, und/oder hat jemand von Euch sowas schon eingebaut, bzw einbauen lassen?
Wär Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet!
sind die da
werden wie die nebler an den (neblern) vorgegebenen haltepunkten montiert.
zur elektrik kann ich leider nichts sagen.
Danke MajorLSD .. genau danach habe ich gesucht
schon klar wenn man was speziefisches sucht und unter tagfahrlicht über die su-fu dan 87 treffer hat ??? wohin posten b.z.w. wie sich anderster in der su-fu ausdrücken ??? ich hab das auch immer so gefressen wegen jeder frage auf die su-fu verwiesen zu werden und 87 beiträge mit manchmal weit über 40 komentare zu lesen hab ich auch keine lust ... dan lass ich's meistens immer...
nicht böse sein aber is schon nervig bei einer frage immer die su-fu zur antwort zu beckommen.
m.f.g
bitteschön immerwieder gern.
darf ich das so sagen ohne die su-fu genutzt zu haben!
Genau, könnt mir ja 18 Seiten unter Tagfahrlicht durchlesen und bin danach auch nicht schlauer *g*
Find immer gut wenn man noch jemand hat, der einem auch so hilft!