Tagfahrlicht

• Zitat

Original von Neelie
    Also wohl nix mit der OPC Stoßstange wa :bla:

Aber bei der normalen Stoßstange wird es dann doch auch nicht passen.

Zumindest habe ich neben den Neblern keinen Platz für L Förmige TFL 8o

Edit:
    Außer es gibt eine neue schwarze Kunstoff Blende.

• Zitat

Original von alpha
    doch das past schon, ich denke das es auch neue abdeckungen geben wird, es sieht so ähnlich wie auf dem verlinkten fofo am 25.06 wiesen wir mehr

Na klar passt das, aber halt nur wenn es eine neue Blende gibt.

Ich werde Montag mal beim Autohaus anrufen und nachfragen was los ist, wenns geht mache ich sofort einen Termin klar :top:

• Wenn das wirklich so ein E-Klasse mäßiges L wird haut mich das jetzt nicht gerade um. Finde das sieht zu sehr nach den 08/15 Baumarkt-LED-Leisten aus.

...und dafür dann noch 270 € blechen, naja wer Spaß daran hat ;)

Werd auf jeden Fall meinen Umbau der Nebler weiter verfolgen. Heute endlich dazu gekommen das Gehäuseinnere in Mattschwarz zu lackieren. Und da die Lackdose sowieso viel zu groß war, kamen die Blenden auch noch gleich dazu. Haben jetzt ein richtig schönes sattes Schwarz und weniger billiges Kunstoff Grau. :]

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Joh, von der Opel-Variante braucht man erstmal mehr Infos !!!
    Von Mercedes und deren Duplo-TFL-Baustein bin ich auch ziemlich enttäuscht, da erwartet man seriös-besseres !!!

• Tja, bis dahin wohl nicht mehr, bei heutiger Gelegenheit war ich auch mal beim Ersatzteilschalter und der Typ gab sich wohl Mühe, konnte aber noch nix im System finden (!)