Laut aktueller Autobild soll es ab Sommer 2010 eine Nachrüstlösung für das Tagfahrlicht von opel als Werkszubehör geben. Bin gespannt, wie das aussehen wird.
Greetz
MadX
Laut aktueller Autobild soll es ab Sommer 2010 eine Nachrüstlösung für das Tagfahrlicht von opel als Werkszubehör geben. Bin gespannt, wie das aussehen wird.
Greetz
MadX
ZitatOriginal von MadX
Greetz
MadX
Moin
Hast du dazu mal einen Link!
Gruß
Raimund
Ohja, das klingt wirklich sehr interessant, solange es nicht 500€ kostet^^
Link wäre klasse =)
das wäre super, genau das worauf ich warte, weil dieses "normale" zum nachrüsten, was man überall kaufen kann u.a. in supermärkten reizt mich dann doch nicht so. aber ein originales von opel wäre super:)
Laut AUTO BILD ab Sommer auf der Homepage von Opel. www.Opel.de. Preis noch keine Angaben !!!
Kann zum einfachen nachrüsten ja eigentlich nur eine Ersatz-/Austauschvariante i.d. NSW-Blenden sein (s.a. Hella beim Astra-H, Golf V,..)
Naja, da bin ich mal gespannt drauf !
Wenn es ein "Nachrüstsatz" für die NSW direkt von Opel geben würde wäre natürlich spuer
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie neue Scheinwerfer anbieten. Gehen wir mal von der AFL Variant aus würden diese bestimmt 1000€+ kosten und wer würde das ausgeben?!
EDIT: Habe den Thread mal hier angehängt
Auf die Opel Variante bin ich echt gespannt!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Tagfahrlichter einzubauen.
Hoffentlich gibt es bald mehr Infos von Opel =)
Bin echt gespannt darauf. Der Bericht in der Auto Bild ist recht interessant.
also keine weiteren details dort ?!