Tagfahrlicht

• Laut aktueller Autobild soll es ab Sommer 2010 eine Nachrüstlösung für das Tagfahrlicht von opel als Werkszubehör geben. Bin gespannt, wie das aussehen wird.

Greetz
    MadX

• Zitat

Original von MadX
    Laut aktueller Autobild soll es ab Sommer 2010 eine Nachrüstlösung für das Tagfahrlicht von opel als Werkszubehör geben. Bin gespannt, wie das aussehen wird.

Greetz
    MadX

Moin

Hast du dazu mal einen Link!

Gruß

Raimund

• Ohja, das klingt wirklich sehr interessant, solange es nicht 500€ kostet^^
    Link wäre klasse =)

• Laut AUTO BILD ab Sommer auf der Homepage von Opel. www.Opel.de. Preis noch keine Angaben !!!

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Kann zum einfachen nachrüsten ja eigentlich nur eine Ersatz-/Austauschvariante i.d. NSW-Blenden sein (s.a. Hella beim Astra-H, Golf V,..)

Naja, da bin ich mal gespannt drauf !

• Wenn es ein "Nachrüstsatz" für die NSW direkt von Opel geben würde wäre natürlich spuer :top:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie neue Scheinwerfer anbieten. Gehen wir mal von der AFL Variant aus würden diese bestimmt 1000€+ kosten und wer würde das ausgeben?!

EDIT: Habe den Thread mal hier angehängt :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Auf die Opel Variante bin ich echt gespannt!
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Tagfahrlichter einzubauen.

Hoffentlich gibt es bald mehr Infos von Opel =)