Tagfahrlicht

• Also für mich sieht das schon sehr sehr passend aus :] Also am OPC definitiv bzw. besser gesagt an der OPC Stoßstange! Das rechte Bild ist etwas verzerrt.

Ich bestellt die Teile jetzt :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja, allein von der Haltevorrichtung her scheint das plausibel zu sein. Die sieht ja bei den normalen Neblern deutlich anders (komplexer) aus und da ist eben die Frage, wie man das Tagfahrlicht mit dieser Halterung überhaupt an die Blenden dann befestigen soll.

Zu früh gefreut, dann werd ich mir wohl doch überlegen müßen diese Ungarn Blenden+Nebler mal zu bestellen und schauen wie ich die Umbasteln kann für die TFLichter...

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Mit dieser Halterung sollen die ja auch, wie in der Artikelbeschreibung steht, beim OPC passen :vogel:

LED Tagfahrlicht Scheinwerfer Opel Corsa D OPC (2006-)

Wenn diese auch beim normalen Corsa passen würden, stünde ja auch das OPC wohl nicht dabei. Kannst ja aber mal beim Hersteller anfragen. War gerade mal bei denen auf der Seite. Die Leuchte an sich ist ein Standard-Teil. Die verbauen immer nur andere Halter um das TFL fahrzeugspezifisch zu bekommen :vogel: Vielleicht ist ja noch was für den nicht OPC in Plannung?!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Ja, jedoch hatte ja mgfirewater den Händler angeschrieben, der meinte ja eben daß es auch für die Serie passt (und zeigt ja auch den Seriencorsa auf den Bildern...)

Zitat

Original von mgfirewater
    für alle ohne NSW gilt:

Aber ja mittlerweile bin ich mir auch sicher, daß die so wohl nur an der OPC Front passen.

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Für mich klang das halt danach das der Händler schon die ganze Zeit von dem OPC spricht :vogel: Vielleicht ist es Ihm auch nicht 100%ig klar das es da Unterschiede gibt!

... ich habe jedenfalls eben die Kaufabwicklung abgeschlossen - jetzt heißt es warten :kaffeetrinker:

• Mal ne kleine Frage: also wenn cih das Standlich das original ja Weiss leuchtet gegen ne blaue oder rote birne tauchen würde wäre das legal?
    habe sowas bei nem 3er bmw gestern gesehn und das sieht echt hammer aus im dunkeln und auch so am tag sieht man das, schön schön ;)

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• :bla: :bla: :bla: :bla: :heulen:
    Man ey :D

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• aber jeder opc hat nsw also wäre meine frage ja blödsinn. bzw wieso zeigt er dann nen normalen corsa?