Waren das richtige TFL oder waren das die Dayline Leuchten mit den Standlicht Leds?
-
-
hm ich hab ihn nur schnell vorbeifahren sehen und ausm augenwinkel gesehen, derh atte normales licht an und neben dem licht war so n LED band so nach oben in die ecke des scheinwerfers gezogen. habs mal (mit paint ganz schlecht) gemalt, also so in etwa wie im anhang
-
naja, das sieht mir aber nach den Dayline Scheinwerfern aus...;)
-
Ja, schau mal in diesen Thread rein: Neue Frontscheinwerfer !?!?!
Neuerdings auch im Rieger Ausstellungs Corsa verbaut
-
Ich hab heute nen Corsa gesehen der hatte diese runden TFL bestehend aus vier LEDs dort wo die Nebelscheinwerfer sind.
Sah gut aus, nur war die Umsetzung mehr als Mangelhaft:
Scheinbar wurden das TFL grad an/in das geschwungene Schürzenteil montiert. Steht man seitlich davor konnte man das TFL gut sehen, stand man direkt davor war von dem TFL nurnoch ein schwacher Lichtschein zusehen, was klar ist, die "leuchten" ja woanders hin
:wb: -
Hallo,
vorweg, ich habe mich um die suchfunktion bemüht aber keine lösung gefunden.
Ich will bei mir Tagfahrlicht anstelle der nebelscheinwerfer reinbauen lassen.
Ich habe da so an hella oder dectane gedacht.
Mein FOH meinte dass das nicht zu programmieren sei und die generell die Finger von solchen eingriffen lassen. Na toll hab ich gedacht! zumahl es ja für alle Probleme eine Lösung gibt!So dann ich weiter zu Firststop. Die waren schon kompetenter und konnten mir das verständlicher erklären. Er erklärte mir, dass ich evtl. probleme haben könnte wenn ich die nebels ausbaue weil dann das Steuergerät das fehlen der NSW's bemerkt und mir einen ständigen Warnhinweis im display anzeigt.
Ist das so?
Falls ja, kann man Die Nebelscheinwerfer aus dem Steuergerät herausprogrammieren so das dieser nicht mekkert?Falls es vllt. noch andere lösungen gibt wäre es super wenn ihr mir das kurz erläutern könntet
mfg Tommi
-
das gibts beim astra h
-
also dann muss ich mir jetzt ein astra h kaufen?
-
ne ne so war des nid gemeint meinte damit nur das es solche leuchten fürn astra h gibts und es (soweit ich gehört habe) keine große sache sein soll das einzubauen
und normal sollte dein foh dir die nebler auf dem sg raus programieren können (sonst hätte ja jeder ohne nebler diese meldung )
-
Nagut, dann werd ich mal nen anderen FOH fragen müssen ob das möglich ist..
Nur schade, dass meiner direkt um die ecke sitzt aber keine ahnung von der materie hat!