ZitatOriginal von flex-didi
jauh,
leider sieht man hier (in foren) wie auch "draußen" live schon wieder die abartigen auswüchse von illegalen tfl-basteleien/LED - Geflunker....ebay-schrott hat da gleich voll durchgeschlagen: angebot+nachfragen.
schön, wenn´s bei opel ab werk dagegen um so "sauberer" von statten geht/gehen wird !
Nun also Bei Ebay muss man schon aupassen, was man kauft, meine sind von Ebay, (SiJ Lighting Tech SJ-269LE) Die Leds sind klasse, habendas [E4] Prüfzeichen sind nach E87-Norm als offizielle TFLs freigegeben, und haben mit Versand ca. 60,- € gekostet, nur das Steuergerät passt mir nicht ganz so, bekomme noch ein anderes eingebaut, das den Funktionen der Audi Leds entspricht; SW aus -> Leds an - SL/ABL an -> Leds 50% Leuchtkraft,
momentan isses so; SW aus -> Leds an - SL/ABL -> Leds aus
Wenn mit Verzögerung der Motor gestartet wird (SW aus) schalten sich die Leds aus, wird im einem Zug das Fahrzeug gestartet bleiben die Leds an
meine Leds sind wohl ausverkauft, hier sind ähnliche allerdinds mit 28 Dioden 3....2....1....meins
Hier mein "Roter Blitz II" mit den Leds
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.