Tagfahrlicht

• Zitat

Original von flex-didi
    jauh,
    leider sieht man hier (in foren) wie auch "draußen" live schon wieder die abartigen auswüchse von illegalen tfl-basteleien/LED - Geflunker....ebay-schrott hat da gleich voll durchgeschlagen: angebot+nachfragen.

schön, wenn´s bei opel ab werk dagegen um so "sauberer" von statten geht/gehen wird !

Nun also Bei Ebay muss man schon aupassen, was man kauft, meine sind von Ebay, (SiJ Lighting Tech SJ-269LE) Die Leds sind klasse, habendas [E4] Prüfzeichen sind nach E87-Norm als offizielle TFLs freigegeben, und haben mit Versand ca. 60,- € gekostet, nur das Steuergerät passt mir nicht ganz so, bekomme noch ein anderes eingebaut, das den Funktionen der Audi Leds entspricht; SW aus -> Leds an - SL/ABL an -> Leds 50% Leuchtkraft,

momentan isses so; SW aus -> Leds an - SL/ABL -> Leds aus
    Wenn mit Verzögerung der Motor gestartet wird (SW aus) schalten sich die Leds aus, wird im einem Zug das Fahrzeug gestartet bleiben die Leds an

meine Leds sind wohl ausverkauft, hier sind ähnliche allerdinds mit 28 Dioden 3....2....1....meins

Hier mein "Roter Blitz II" mit den Leds

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Original von flex-didi
    NEIN (!), wie zu lesen ist, für NEUZULASSUNGEN !

Evtl ein bissle nach sowas ausschauend (Insi-Häkchen halt...)...

das wär sau cool sowas. als facelift ;)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ich spiele auch mit dem Gedanken, ,meine Nebler raus zu machen und anstelle dessen die Hella TFL einzubauen.
    Bleibt nur die Frage offen, wie passgenau die sind und wie das dann aussehen würde. Ich wollte eigentlich nichts an meiner Stoßstange verändern.

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Die gibt es schon jahrelang, und es wurde glaube hier im Forum (auch in diesem Thread glaube ich breitgetreten) das die ohne Änderungen nciht passen.....

• ich kenn nur nen kumpel der hat n astra und die dinger drin und er sagte er musste nix ändern. ber beim corsa wird das ja wahrscheinlich ganz anders aussehen ;) da die ja uach für dne astra sind steht da.

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ja freilich, es gibt seit Jahr(en) von Hella allg. TFL-Varianten als auch diese spez., im Weiteren auch für den Golf V etc.
    Hier werden gänzlich diese Blenden um die NSW-herum mitgetauscht. Diese sind design-spez. und daher auch abweichend zum Corsa-D.
    Dieser+andere threads sind wie erwähnt darauf schon eingegangen !

• gestern kam mir ein corsa opc entgegen, der in den lampen drin tagfahr LEDs hatte. sah auch cool aus.