Man kann ja einfach statt den Neblescheinwerfern, ja die Hella Tagfahrleuchten einbauen. Bissl anpassen und schaut wie original aus.
-
-
jepp,
darüber wurde hier auch schon "laut" nachgedacht, scheint mir die sauberste Lösung zu sein. Bzw. selbst bei meinem Meriva wäre ich glücklich darüber, statt der nichtsnutzigen NSW an dieser Position... -
Versteh nicht was daran so schwer ist
serienmäßig ein LED Tagfahrlicht anzubieten.So ein läppisches LED-Band oder die "Ecken" vom Insignia können doch nicht so aufwändig sein
Für die 400€ vom AFL sollte sowas auf jeden Fall dabei sein. -
Diese Antwort bekam ich heute von ATH Hinsberger nach Anfrage von mir:
(Falls es jemanden interessiert)Guten Tag Herr Klein, natürlich steht auch der Corsa D auf unserer Agenda. Jedoch ist es so, dass in der Entwicklung eines Einbaugehäuses inclusive Werkzeugbau, ca. 150 Arbeitstunden investiert werden müssen. Bei 2 Mitarbeitern, die sich in unserem Hause mit diesen Arbeiten beschäftigen, ist es somit nicht möglich, wirklich "schnell" zu sein. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir im April / Mai des Jahres auch in der Lage sein werden, Sie zu bedienen. Bitte besuchen Sie einfach hin und wieder unser Internetseite, um sich über den Stand der Dinge zu informieren. Viele Grüße, Oliver Urban
ATH - Hinsberger Products GmbH
Industriegebiet König
Betzenhölle 26
66538 Neunkirchen/Saar - Germany
www.ath-hinsberger.de Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hans-Werner Hinsberger
Registergericht: Amtsgericht Ottweiler
Registernummer: HRB 3901 -
Aha !(?)!
Sollte mir "ATH Hinsberger" etwas sagen ?
Ein Zulieferer für Opel und entsprechend mit dem Auftrag behaftet solches für OPEL demnächst anzulieferen+entwicklen ?PS: Ah, sehe gerade...http://www.ath-hinsberger.de/index.php also eine freie Nachrüstlösung..
Deren TFL-Variante für den TTT gefällt mir aber schon mal gar nicht, als ob mit der Stichsäge reingeschnitten und angepappt... http://www.ath-hinsberger.de/t…/LED-Tagfahrleuchten-Set/
-
Ja, da kann ich Dir nur Recht geben - sieht sehr nach Bastelei aus. Überzeugt micht nicht wirklich, aber vielleicht gibts Interessenten...
-
Wie gesagt, ich spekulier mal auf ein Facelift von Seitens Opel über die erste Produktionshälfte hinaus beim Corsa-D, so dass die Fahrzeugflotte insgesamt (Neuerscheinungen von Astra-I + Meriva B incl.) auch gerade im optischen Erscheinungsbild des TFL-Lichtdesign sich stärker noch "erkenntlich" zeigt, a la INSIGNIA !
-
Zitat
Original von katsch
hey..
bei mir geht automatisch das licht beim starten mit an, allerdings ist der schalter auf an - sobald die zündung aus ist, geht es mit aus. so erspare ich mir das blöde an- und aus-gedrehe am morgen - sehr praktisch.
(fand das früher bei volvo schon toll)Dafür gibts die Auto funktion des Lichtes hat mein Bruder auch , naja ich brauch sowas nicht hab ja soe meistens Nebler an und Standlicht beim fahren wenn ich welche hab und ich fahre.
-
Zitat
Original von OPEL RASER
Dafür gibts die Auto funktion des Lichtes hat mein Bruder auch , naja ich brauch sowas nicht hab ja soe meistens Nebler an und Standlicht beim fahren wenn ich welche hab und ich fahre.Echt toll
:wb:
-
Oh je, OPEL RASER, Du bist ja noch immer so schief gewickelt wie zuvor !
Nenn doch mal Deine Fahrschule, damit ich denen zu einem solchen "Exemplar" mal richtig "gratulieren" kann (!)