ich hab die nr 388 ...
Alle Limited Editions melden!!!
-
-
Zitat
Original von flex-didi
von dem ich selbst noch nix weiß (!...;o)
Wobei ein weißer Meriva-B mit schwarzem (Pa)-Dach und entsprechenden Felgen im LE-Look, hätte sicher auch was !
Allein beim Meriva-A ist es extrem selten einen weißen anzutreffen, wo er ansonsten hier in GG- verbreitet ist wie der Golf um WOB- herum, 3, 4 ständig um den eigenen herum !Na, dann wird es aber Zeit, oder ??
-
Eine Frage stellt sich mir doch jetzt bei der laufenden Diskussion, am Anfang wurde immer davon geredet ein Treffen MÖGLICHST zentral in Deutschland zu machen.
Und wo sind wir jetzt??!! In Düsseldorf!! Also wenn das zentral sein soll.... -
Hey,
meld mich auch mal...hab auch einen LE
Zwar ohne Nummer, ist aber nicht allzu schlimm...Treffen ist aber leider zu weit weg für mich...komme aus Stuttgart
In Stuttgart gibts wirklich zu viele Black&White's...unglaublich :bla: -
Zitat
Original von dickehefe
Hey,meld mich auch mal...hab auch einen LE
Zwar ohne Nummer, ist aber nicht allzu schlimm...Treffen ist aber leider zu weit weg für mich...komme aus Stuttgart
In Stuttgart gibts wirklich zu viele Black&White's...unglaublich :bla:Anhalten, ansprechen und auf das Forum hinweisen .
-
Ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist??
Aber ich hab den Limited Edition mit der nummer 566!
-
also zentral wäre ich glaub thüringen oder hessen
-
steT : 188
Jenz : 301
oleX87 : 413
RnB-Playaz-Style : 459
Stefan B. : 533
corsa limited : 542
Ksv Hessen Kassel : 615
opcpower: 747
corsika78 : 833
rokstarr : 840
KüsT3nN3bel : 843
jb 79 : 899
RocCat87 : 945
Perbitz :978PS den LE fährt meine Mutter. Eine Freundin von mir und meine Mutter haben am gleiche Tag einen LE bestellt, und der von meiner Mutter hat eie Nummer in der Mittelkonsole und der andere nicht, nur außen das Emblem.
LG
-
Zitat
Original von opcpower
anzi: 062
steT : 188
Jenz : 301
oleX87 : 413
RnB-Playaz-Style : 459
Stefan B. : 533
corsa limited : 542
Ksv Hessen Kassel : 615
opcpower: 747
corsika78 : 833
rokstarr : 840
KüsT3nN3bel : 843
jb 79 : 899
RocCat87 : 945
Perbitz :978PS den LE fährt meine Mutter. Eine Freundin von mir und meine Mutter haben am gleiche Tag einen LE bestellt, und der von meiner Mutter hat eie Nummer in der Mittelkonsole und der andere nicht, nur außen das Emblem.
LG
Hallo zusammen,
ich ergänze mal und setze mich erst einmal einsam an die Spitze.
Gruß
Anzi