wie sieht es denn aus wenn wir zb in bad hersfeld ne kleine ecke mit le'S machen?ist ein 3 tagestreffen
Alle Limited Editions melden!!!
-
-
Hallo corsaslk
Sind alle 4 Städte die im Angebot sind für mich zu weit.Sorry.
Interesant wäre allerdings ob es jetzt ein LE-Treffen für die LE'S mit Nummer oder auch für die ohne Nummer und die Black+White.
Gruß
Raimund
-
Um der Themenüberschrift gerecht zu werden:
*meld*
-
Die wahre Disziplin von den beispielhaften OPC- & GSi - Meldelisten bekommt IHR hier wohl nicht auf die Reihe ?(!!!) Oder...
1....
2.... -
Zitat
Original von flex-didi
Die wahre Disziplin von den beispielhaften OPC- & GSi - Meldelisten bekommt IHR hier wohl nicht auf die Reihe ?(!!!) Oder...1....
2....In der Liste die du meinst sind nicht nur OPC+GSI!!!
Wenn schon dann genau lesen,so ist doch dein Motto,Spaß.
Gruß
Raimund
-
Ich denke es sollte Düsseldorf werden und ein reines LE Treffen werden wir nicht zusammen bekommen. Also mein Vorschlag zur Güte, es sind alle Black & White´s herzlich eingeladen und @flexi kommt mit seinem neuen Meriva !!!!!!!!
-
Zusammenfassung,die ich mit Nummer hier gefunden habe :
steT : 188
Jenz : 301
oleX87 : 413
RnB-Playaz-Style : 459
Stefan B. : 533
corsa limited : 542
Ksv Hessen Kassel : 615
corsika78 : 833
rokstarr : 840
KüsT3nN3bel : 843
jb 79 : 899
RocCat87 : 945
Perbitz :978 -
Zitat
Original von Stefan B.
Zusammenfassung,die ich mit Nummer hier gefunden habe :steT : 188
Jenz : 301
oleX87 : 413
RnB-Playaz-Style : 459
Stefan B. : 533
corsa limited : 542
Ksv Hessen Kassel : 615
corsika78 : 833
rokstarr : 840
KüsT3nN3bel : 843
jb 79 : 899
RocCat87 : 945
Perbitz :978Das ist doch schonmal eine nette kleine Liste und wenn man es nun öffentlich machen würde, nach der Einigung auf den Treffpunkt, könnte sich der ein oder andere dazugesellen .
-
Zitat
Original von corsika78
... und @flexi kommt mit seinem neuen Meriva !!!!!!!!von dem ich selbst noch nix weiß (!...;o)
Wobei ein weißer Meriva-B mit schwarzem (Pa)-Dach und entsprechenden Felgen im LE-Look, hätte sicher auch was !
Allein beim Meriva-A ist es extrem selten einen weißen anzutreffen, wo er ansonsten hier in GG- verbreitet ist wie der Golf um WOB- herum, 3, 4 ständig um den eigenen herum ! -
hehe, wenn du aus oleX87 noch alex87 mit der Nr. 413 machst, bin ich auch dabei