so dann bin ich die 1008 ; ) liebe grüße aus thüringen, is übrigens in der mitte von deutschland gelegen und somit für ein treffen ideal !
Alle Limited Editions melden!!!
-
-
Wäre echt geil. Welchen Ort schlagt Uhr vor. Komme selbst aus dem Sauerland (NRW)
-
tja wie gesagt so mitte deutschland wäre gut!kannst es ey nicht jedem recht machem!!
-
Also ich fände Treffen auch super...
Wie wär es denn wenn wir irgendein Opel-Treffen anpeilen, wo sowieso viele hinfahren wollen?
-
Ja man könnte das mit anderen treffen kombinieren. Oder halt ein allgemeines treffen organisieren mit Schwerpunkt auf LEs... Was haltet ihr davon? Ich fänds halt einfach geil wenn viele gleich Autos da ständen;)
-
ja, aber wo könnte man denn sowas machen? brauchst ja auch einen geeigneten Platz... Ich hab da keine Ahnung von
-
Lasst Euch doch hier...
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=11082
...eine s/w-Zone abstecken ;o)PS: Muß bei dem (Farb-) Spektrum gerade an "Madgascar" denken, "mein bichromatischer Freund"..;o))
-
na dat is zu weit für viele wir müssten nen zentralen punkt finden in deutschland oder halt ein treffen was gut besucht ist usw!!wie gesagt thüringen is de mitte!also am besten da irgendwo nach nem treffen gucken!!
-
Kassel liegt schön mittig... vielleicht lohnt sich ne Umfrage, zwischen 3,4 Orten und man schaut wofür am Meisten sind?!
-
jap ne umfrage wäre ideal!wi egesagt alle bekommt man ey nifht unter einen hut!!starte mal ne umfrage=)