nur warum haben manche line 1 flügen schrauben abdeckungen und manche nicht???
Großer OPC-Heckspoiler löst sich
-
-
Das weiß ich nicht, ich hab den großen OPC-Spezifischen Spoiler nachgerüstet.
Wahrscheinlich ist das wie bei den Opelzeichen am Heck, früher waren die mit Zentrierbohrung und heute ohne.
Vielleicht ist das da auch so... -
Da ihr umgerüstet habt wie sieht es denn aus wenn man den OPC Spoiler also nicht den Performance runter macht muss dann der Heckdeckel auch gelackt werden? Oder nur alten runter ( sollte ja geschraubt sein) und Performance drauf kleben??
-
da der originale opc spoiler geschraubt ist .muss man die alten löcher zumachen und lackieren!!
-
Eine Frage zum Opel Zeichen am Heck.
Seit wann wurden die Zentrierbohrungen nicht mehr gemacht ?!
-
Hmm, da gibts nen extra Fred dafür... ich find den nur grad net...
also ich hab keine mehr dran, schauste mal in der suche. ich mein da gabs mal was zu!
-
Wenn ich es jetzt noch richtig weiß ab BJ 2007 nicht mehr
-
Wo sitzen denn die Schrauben von dem OPC Spoiler???
-
Zitat
Original von Black_Bee
so ist es! nur geklebt, meiner ist auch nachträglich drangemacht worden und wir haben ihn geklebt!
kann ich nicht bestätigen! Habe einen OPC-Line Spoiler nachgerüstet (nicht der Performance) und da war ebenfalls nur kleber dabei, keine Schrauben und auch keine Buchsen im Spoiler zur Befestigung.
Habe meinen allerdings nachgerüstet (habe sonst nen normalen Sport MJ 07).Wie es bei der serienmäßigen befestigung des OPC-Line Dachspoiler aussieht, weiss ich jedoch nicht.
Aber Fazit:
Nachträglich gekaufter OPC-Line Dachflügel wird geklebt!!
Finde es würde beim Performance sowieso mehr Sinn machen zu Schrauben, da der ja nicht überall anliegt.
-
War jetzt Ende letzter Woche auch beim FOH weil sich mein Performence Spoiler an den 2 mittleren "Rippen" gelöst hat !
Mein OPC ist Modelljahr 2010 !!!!!!! Also geändert haben die von Opel nixJedes mal wenn es draußen etwas wärmer wurde dehnte sich das Material und die 2 "Rippen" hatten ein 3-4mm Spalt zum Kofferraumdeckel !!!
Najaaaaa wofür gibts Garantie...FOH hatte direkt einen neuen Spoiler bestellt....lackiert und jetz anständig angeklebt !
Bisher hält er wunderbar...hoffe das bleibt auch so !Lg Eric