Innenraumfarbe ändern

• Seit alle gegrüsst.

Ich hab mal eine Frage an euch. Leider hat mir die Suchfunktion nicht geholfen, vielleicht weiß ich auch einfach nicht was ich da eingeben soll. Deshalb frag ich jetzt einfach mal.

Und zwar fahre ich einen Corsa D und habe im Innenraum diesen "komische" Champanger Farbton.
    Jetzt war ich heute bei ACR und der nette Verkäufer zeigte mir ein Radio von ZENEC welches genau auf das Opeldesign ausgelegt ist. Allerdings hat es nur 4 Farbtöne
    "black glossy" ich denke klavierlack
    "flat charcoal" ich denke schwarzmatt
    "matte chrome" joa... vermutlich chromfarben
    "metallic silver" und silber
    Aber irgendwie fehlt da dieses Champanger :) Sollte keiner der Farbtöne mit dem Rest stimmen hatte ich überlegt evtl. die restlichen champangerfarbenden Dekoelemente bei meinem FOH durch silberne zu wechseln.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das überhaupt möglich ist? Bekommt man alle farblichen Teile zum wechseln? Hat es vielleicht schon jemand gemacht und könnte mir sagen was das zirka kostet?

Oder ist vielleicht bei den 4 ZENEC Farbtönen der Champangerfarbende dabei?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

• Therad

Falls es das gleiche Radio sein sollte, sind Bilder in dem Thread drin, da es ne Sammelbestellung gab/gibt;)

• Danke für die schnelle Antwort.

Ja genau das Gerät mein ich.

Allerdings hat da leider keiner diese Champangerfarbe oder wirkt das auf den Bilder nur nicht so?

Hatte jemand das Champangerfarbige Zeugs den schonmal durch eine andere Farbe ersetzt?