Das weiß ich eh
Aber ich mein jetzt bei den beheizten Stellen - wenn ich da die kalten Hände drauf leg kommt es mir eher so vor dass das Lenkrad kälter wir, als dass die Hände wärmer werden...
Und das im "Sommer" ....
Das weiß ich eh
Aber ich mein jetzt bei den beheizten Stellen - wenn ich da die kalten Hände drauf leg kommt es mir eher so vor dass das Lenkrad kälter wir, als dass die Hände wärmer werden...
Und das im "Sommer" ....
Kann ich nicht bestätigen. An den Seiten (auf 3 und 9 Uhr) wird die Lenkradheizung schön und vor allem schnell warm.
Aber nicht so "heiß" wie die Sitzheizung oder?
Ich denk, die Sensorik am Arsch ist doch etwas anders, als die an den Fingern.
Kann also nicht sagen, ob die absolute Temperatur identisch ist, aber es ist sehr schön warm an den Händen, zumindest bei mir.
jop kann ich auch nur bestätigen
wird beides sehr schnell warm
@ Rouven84, LOOL , ich hab ja dann auch mit der Hand auf die Sitzheizung gegriffen...
Und die war gefühlte doppeltmal so warm...
Wenn Du Dir unsicher bist, ob das GErät kaputt ist, zum Händler und fertig!
Ja werd ich wahrscheinlich eh machen.
Hab mir nur gedacht ich frag mal nach bevor ich unnötiger Weise dort auftauch...
Bei solchen DIngen bringt Nachfragen nix, da jeder ein anderes Wärmeempfinden hat und nur Raten angesagt ist.
Hallo Ihr Lieben
Hier ein kleines Update. Da mein Coasi nachts drausen schläft, hatte ich die Gelegenheit beide Heizungen bei Minustremperaturen zu testen.
Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Extra
Sonnige Grüsse,
Ivo