Hallo Ihr Lieben,
Gut dass wir wieder kaltes Wetter haben
Naja.... so kann ich schön alle Funktionen bei meinem neuen Schätzchen austesten, inklusive Sitzheizung und Lenkradheizung.
Ich machs kurz: Bin begeistert
Sonnige Grüsse,
Ivo
Hallo Ihr Lieben,
Gut dass wir wieder kaltes Wetter haben
Naja.... so kann ich schön alle Funktionen bei meinem neuen Schätzchen austesten, inklusive Sitzheizung und Lenkradheizung.
Ich machs kurz: Bin begeistert
Sonnige Grüsse,
Ivo
Ich war auch überrascht, wie schnell die Sitzheizung heizt! Das ging beim Astra nicht so schnell. Und Lenkradheizung ist auch sehr fein!
jetzt fehlt nur noch eine schalthebelheizung
ich finde dieses ganze heizsystem auch richtig gut. würde es nur noch besser finden, wenn man die sitzheizung regulieren könnte wie im insignia z.b.:)
ZitatOriginal von Corsa1.2reloaded
ich finde dieses ganze heizsystem auch richtig gut. würde es nur noch besser finden, wenn man die sitzheizung regulieren könnte wie im insignia z.b.:)
Ja, das stimmt schon. Anderseits... wenn man gewohnt ist den Sitz mit dem Hintern zu wärmen ist es ein schon ein Riesenfortschritt.
Sonnige Grüsse,
Ivo
Wenn es für mein Corsa D soweit sein sollte, will ich auch Sitz- und Lenkradheizung.
Kann man Lenkrad und Sitzheizung auch einzelnt anschalten oder geht das nur zusammen?
Gruß GrafvonRotz
Nein, kannst du so wie du möchtest, jeweils oder auch alles zusammen einschalten.
Das hört sich gut an
Danke für die schnelle antwort!
Gruß
Ja genau die Schaltknaufheizung fehlt noch... dann hat man immer schön warme finger zum Massieren wenn man bei seiner Freundin ankommt
Wo massierst du denn bitte während dem fahren mein Herr?!