Opel Corsa Fußball WM Edition

  • Zitat

    Original von Maddin25


    Du hast dann eher einen normalen Color Edition...halt nur ohne schwarze Chromspange und Dach.


    Also ein modifizierten Selection

  • Zitat

    Original von ogherby


    Also ein modifizierten Selection


    oder halt einen Sport mit schwarzen 17" Felgen?



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee


    oder halt einen Sport mit schwarzen 17" Felgen?


    Nö, da kein Sichpaket, kein 1/3 - 2/3 Rückbank, keine Kopfairbags

  • ich hab mal bei Opel.de geschaut, da findet man die Infos gar net...
    woher weißt du das mit der ausstattung?


    gibts da nen link mit preisen und so?



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Aha und das der WM Edition auf der Color Edition, die aufm Selection basiert, aufbaut is mir halt entgangen.
    Ich wollte eich nur wissen ob und wie man zu so einem Exemplar kommt, man die Ausstattungsdetails anschaun kann und so weiter...
    Denn wie ich bereits erwähnt habe ist dieser WM Edition bei Opel.de nicht abrufbar.


    Aber gut, danke für die Tipps.



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hab gerade mal bissel online im Preisliste geblättert, direkt bei Opel auf der Seite, dort sind die Deutschland Aufkleber gelistet. Preis 149€

  • Dat ist ja man ein stolzer Preis !!!!!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • HAben wir schon einem im Forum, der sich dieses Modell :kotzen: bestellt hat. Ich glaub, diese Idee hatte sie nach einem durchzechten Wochenende gehabt !!! :autsch: :lol: