Opel Corsa Fußball WM Edition

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hast du den Preis für hier mal erfragt ?!


    Ich kann dir den Preis für Mitarbeiter sagen, der liegt bei 120 Euro.
    Kann man also mit ungefähr 150 Euro beim FOH rechnen, denk ich mal.

  • Für das bissel Folie schon viel Geld.


    Geht zum Folienmann und lassts euch von dem machen. Is sicher billiger.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Also, wenn man den WM-Edition-Spiegel mit einem normalen Spiegel vergleicht, steht der WM-Spiegel tatsächlich weiter weg und es könnte sich wirklich um einen Aufsatz handeln. Der Spiegel wirkt auf jeden Fall nicht dreifarbig lackiert. Und wenn es Aufsätze sind, kann man diese mit Sicherheit auch anderweitig nutzen. Mein Ersatzteilmann hat mal ne Anfrage gestartet, da der WM-Edition noch nicht in seinem Computer war. Das Auto selber war jedoch schon da, deswegen war ein Vergleich möglich.


    Bin gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht weiß ja schon einer mehr ?

  • Zitat

    Original von Bachi
    Also, wenn man den WM-Edition-Spiegel mit einem normalen Spiegel vergleicht, steht der WM-Spiegel tatsächlich weiter weg und es könnte sich wirklich um einen Aufsatz handeln. Der Spiegel wirkt auf jeden Fall nicht dreifarbig lackiert. Und wenn es Aufsätze sind, kann man diese mit Sicherheit auch anderweitig nutzen. Mein Ersatzteilmann hat mal ne Anfrage gestartet, da der WM-Edition noch nicht in seinem Computer war. Das Auto selber war jedoch schon da, deswegen war ein Vergleich möglich.




    Und wers billig mag kann sich ja diese Verhüterlis die es seit dieser Woche im Real gibt kaufen....

  • Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass bei dem Set nicht nur die Folie, sondern auch die Spiegelkappen dabei sind!

  • Sind es dann nur Aufsätze (auf die Orig.spiegel) oder komplette Spiegelkappen ? Hast Du zufällig auch eine Nummer dazu ? Wäre super !
    Danke schon mal im voraus.

  • Sind Kappen und keine Aufsätze. Gibts auch in Farben von Holland, Italien, Dänemark, Portugal, Frankreich, Schweiz, Großbritannien und Slowakei. Wenn jemand welche möchte, ein Bekannter von mir kann die alle besorgen. Bei mehreren Bestellungen könnte er noch was am Preis von 149€ machen. Einfach PN.

  • Welches Modell hat man denn wenn man die Kleber abmacht?


    Müsste doch ein 1.4er Sport sein oder?
    Hat so ziemlich alles an Ausstattung, was den Sport ausmacht. Dann wären 13.000 Euro doch ein guter Preis!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Welches Modell hat man denn wenn man die Kleber abmacht?


    Müsste doch ein 1.4er Sport sein oder?
    Hat so ziemlich alles an Ausstattung, was den Sport ausmacht. Dann wären 13.000 Euro doch ein guter Preis!


    Du hast dann eher einen normalen Color Edition...halt nur ohne schwarze Chromspange und Dach.

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin25 ()