suche: rüchleuchten, blinker etc

• hä wie denn ?

(das mit dem aston martin war natürlich n scherz. ich denk mal niemand hat vor, sich nen aston martin zu kaufen, nur wegen der einstiegsleiste :D aber cool wär das , wenn es sowas auch bei opel geben würde.

aber iwe gesagt würde ich mich schon über einstiegsleisten freuen, wie beim astra, nur halt für den corsa. opc leisten möcht ich nicht, weil es ja kein opc corsa ist, sondern ein normaler und das fändi ch nicht so toll, wenn man seinen corsa auf opc trimmt

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

• Zitat

Original von JohnCoop1
    ich fänd es ja lobenswert, wenn opel für den corsa auch solche einstiegsleisten machen würde. will welche mit "corsa" drauf haben :bla:
    schade, dass es nur für den opc spezielle gibt

bei aston martin kann man sich persönliche anfertigen lassen und alles eingravieren lassen, was man will. nur da muss man das auto drum rum mitkaufen :evil:

gibt es auch um einiges günstiger. nämlich beim neuen mini...

besucht mich auf: http://www.image-vote.de

• Zitat

Original von thomas56
    also wartest du bis es Einstiegsleisten für den Corsa gibt, bevor du dir deinen endlich bestellst :tongue: :tongue:

ja genau :P denn man kauft ja das auto um die einstiegsleiste herum :P

nee aber was meinst du denn damit dass man mit dem nötigen kleingeld überall gravur reinmachen lassen kann. also bei opel wär mir das neu, dass man sich individuelle einstiegsleisten besorgen kann

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• suuuuper. fürn mini, aber nich für n corsa