Passt das ?

• Hi ich hätte mal ne frage :

passt es wenn ich auf meinen innovation 215/40 17'' drauf mache ?
    Und muss ich iwas eintragen lassen ?

danke im voraus !!

• Guck mal hier deine Papiere was da drin steht was du für Felgen mit bereifung fahren darfst...... Und da sollte es kein Problem gehen weil 215 17 toll sind beim GSI Standart z.b

• Das wird passen, habe auch 215/40/17" und ich habe nen Edition.

Sinds denn 4 Loch?

Lustigerweise wurden die mir mit eingetragen als ich beim Eintragen von Dbilas war :top: Noch besser.

Bin vorher auch immer mit ner Kopie des Serienreifenkatalogs rumgefahren. Der eine Typ hat zu mir gesagt wozu eintragen, steht doch da drin :klatschen: :bow:

• Dann schreib doch mal bitte alle! Daten hier rein.
    Oder frag Flo nochmal, was ich ihm letztens deswegen geschrieben hab. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ihr könnt alle doch gar nicht sagen ob das Passt! Ihr habt ja nichtmal die genauen Daten der Felge! Meinetwegen "Extremes Beispiel" er fährt eine 9,5x17 ET0 Felge. Der Reifen passt drauf aber der ganze Rest passt nicht an den Wagen! Geht gar nicht!

• Deswegen ja auch meine Bitte. ;)

Weils in dem Fall ja dann heißt: ey, die ham gesagt, das passt!! :bla:

Also: alle Daten zu den Felgen und den Reifen inkl. ET und dann sehen wir mal weiter.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Sammy
    Deswegen ja auch meine Bitte. ;)

Weils in dem Fall ja dann heißt: ey, die ham gesagt, das passt!! :bla:

Also: alle Daten zu den Felgen und den Reifen inkl. ET und dann sehen wir mal weiter.

Hey an Alle!!

Hätte auch ne Frage passt das?

1.2 80PS 5 Türer
    17" 8.0J ET35 // 215/40 Falken
    35mm Tieferlegung H&R Federn?

wird das passen ohne das was schleift usw.?

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau