Heftig für ein Corsa

• Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• danke für die antwort sind aber nur für 2 16er schade

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• Hallo DDD,

Rohlinge universald für einen 16er pro Seite ist kein Problem. Fertige gibt´s momentan nur die mit 2x16 pro Tür, das ist der Link denn ich Jimmy geschickt habe. Nächste Woche kommt definitv mein ZENEC EGO in Black Gloss, dann kann ich beim Vertriebler nachfragen, ob es inzwischen irgendwo FErtige Doorboards für 1 16er gibt. Die Fahrzeugspezifischen Dooarboards sind aber meist immer mit 2 16er. Wenn Dooarboard, dann will man ja mehr Kickbass durch ERhöhnung der Anzahl der 16er. Für 1 16er brauch ich beim Corsa kein Dooarboard, dass geht mit dem richtigen EInbau auch so! Wenn ich die Türverkleidung abbaue (irgendwann demnächst) dann mach ich mal Fotos.

LG

FANATIC

• ich suche aber für min.3 16er

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• einfach mehr klang wegen dem bass

• im moment hab ich das mb quart QSF 216 Nano
    system drin das geht schon richtig gut aber könnte noch etwas besser sein

2 Mal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()