Heftig für ein Corsa

• Also ich finde die anlage auch hammer^^
    man muss sie ja nicht so übelst aufdrehen aber wenn man weiss was dahinter steckt ist doch geil ;)

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• @ bob

wenn du genauer hinschaust dann siehst du das dort gar keine hutablage mehr drin ist;)

desweiteren ist so ein handy video nicht besonders aussage kräftig.

jedoch sieht man scheiben/karosserie deutlich am arbeiten.
    habt ihr vielleicht auch mal an db drag gedacht?(

einige machen das nur um pokale damit zu gewinnen. obs jetzt gut oder schlecht für den corsa ist, ist ne andere sache aber letzendlich zu wenig details bekannt...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Hmmm.

Wenn Jehnert Dooarboards verbaut sind, wird auch der Rest der Anlage qualitativ nicht das Schlechteste sein. Sind man leider nicht.

Da unser Corsa nicht die alllerbeste Verarbeitungsquaalität, Blechdicke und soweiter hat, ist diese Bewegung der Front und Heckscheibe und der Karosserie gar nicht mal so aufwendig zu bewerkstelligen.

Auf einem Video kommt die Klangqualität nie rüber - ist immer übersteuert.

Wenn der Corsa rein DB Drag lastig unterwegs wäre, wäre der Corsa anders gedämmt, da würde der Kofferraum sich nicht mehr so bewegen. Jeder Milimeter bewegung kostet Lautstärke.

Schätze, der mag einfach den Bass einfach auch spüren. Ist bei kleinen Innenraum gar nicht so schwer zu bewerkstelligen. Aber nicht mit Klangsubwoofern. Vielen reichts ja wenns gscheit reinhaut.

Hatte mal einen Scirocco mit einem Subwoofer (ok, war ein 64 cm Agressor) da ging es ein bisserl heftiger zur Sache. Da durfte bei voller Lautstärke nicht die Türen geschlossen sein - sonst flog die Heckscheibe.

Beim Fabia vorm Corsa, (hatte 3 Woofer (2 SPL für Druck, und ein NEO für KLang) - bewegten sich die Scheiben und das Dachblech ähnlich wie bei dem Corsa aufm Bild. Der Kooferraum war aber mit Bitumen so stark gedämmt, da bewegte sich danach nicht mehr viel.

In meiner Sturm und Drang Zeit mußte ich mit den Anlagen die Haare fönen können, bin aber immer mehr und jetzt rein auf Klang aus.

Wenn einer Interesse hat seinen Corsa so ähnlich wie in dem Video zu vergewaltigen, mit den richtigigen Woofern und Gehäuseabstimmung - no Problem. Ask me - aber keine Garantie für Front und Heckscheibe!

LG

FANATIC

• Kannst ja mal bei Regen damit rumfahren, sicher haste dann darin ein Schwimmbad.
    Die Dichtungen halten das sicher auch nicht auf Dauer.

• fanatic: bist dir sicher das das jehnert doorboards sind, hatte bei denen mal geschaut (mach ich regelmäßig), die haben fürn D noch nix im angebot!! und auf meine anfrage email warte ich jetzt schon seit 4 wochen :(

wie lange würde es dauern und was würde es kosten, wenn du paar doorboards bauen würdest?? (für 2 16er) Falls du zusowas mal bock haben solltest ;) kannst mir die antwort dann ruhig per pn schicken.....;)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Also,

Optik ist zumindest den Jehnert nachempfunden. Sicher bin ich nicht. So genau hab ich da nicht drauf gschaut.

Ich baue aus Zeitgründen für andere nichts mehr ein. Aber.

Wenn Du willst, ich kann Dir Rohlinge für 2 16er besorgen, die sogar mein Schwager geschafft hat, an sein Auto anzupassen. (Das heißt was)
    Komplette Doorboards für Corsa D, wenn es gibt - noch nicht geguckt- kann ich bei Interesse auch günstig besorgen. Hab da einiges an Beziehungen.
    Wenn Du willst, kann ich mal schauen, gib bescheid.

LG

FANATIC

• schau mal ob du was bekommst an kompletten doorboards und sach dann nochmal bescheit würd mich interesieren

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• Zitat

Original von DDDerCorsaD
    schau mal ob du was bekommst an kompletten doorboards und sach dann nochmal bescheit würd mich interesieren

http://www.kochaudio.de/shop/pdf_datashe...8e12803b7b5ad2d

nicht vom bild abschrecken lassen!! und der preis ist auch vollkommen in ordnung!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)