Heftig für ein Corsa
-
-
sowas kann doch nicht gesund sein oder
-
das auto tut mir leid!
sowas hat auch nix mehr mit klang-qualität und sattem bass zu tun.
-
Zitat
Original von mgfirewater
das auto tut mir leid!sowas hat auch nix mehr mit klang-qualität und sattem bass zu tun.
Da stimme ich vollkommen zu! So ein Dreckseinbau in die Hutablage, dann noch 2 Stück und die wahrscheinlich nicht mal in nen Gehäuse eingebaut sondern als Free-air Subs zu verwenden, geht gar nicht!!!
-
aber die türverkleidungen sehen schon professionell aus. nur wenn sich die karosserie so verwindet, ist das wedergut für die steifig- noch die langlebigkeit
-
Zitat
Original von mgfirewater
nur wenn sich die karosserie so verwindet, ist das wedergut für die steifig- noch die langlebigkeitStimmt, die Karosse lässt grüßen.
-
das mit der steifigkeit is schon ein problem aber an einer gewissen leistung der anlage gehts einfach net mehr ohne scheppern bei meim vectra c siehts nicht viel anders aus wie bei dem corsa D
-
bilder und vlt ne kleine hörprobe ?
-
hörprobe kommt sobald das radio aus der reperatur kommt ich hab zwar ein video aber da is nur ein woofer angeschlossen
-
Wie sinnlos das Video.. Der arme Corsa
Über die Klangqualität lässt sich da aber kein Bild machen. Das Mikro der Videokamera wird wohl ohnehin hoffnungslos übersteuert worden sein bei der Aufnahme, dass der Ton so blechern dröhnt.