Innenraumleuchte ersetzen

• Hallo,

meint ihr man kann die Originale Innenraumleuchte gegen diese hier von Audi ersetzen???

Erstens mal wegen den Kabel (Stecker wäre ja nicht das Problem) und zweitens ob die in den Himmel passt.

mfg
    wayne

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• 1. ich glaube nicht das die in den himmel passt.

2. was hast du davon, wenn du diese verbaust? find die jetzt nicht so sonderlich toll, das ich da alles für umbauen würde usw.

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• mir gehts halt hauptsächlich darum, dass ich dieses kleine billige teil da von opel ausm himmel weg haben will und gegen eine größere mit leseleuchten und evtl. auch ambientebeleuchtung tauschen will.

hat da vielleicht jemand schon was umgebaut?

• dann nehm doch die orginale vom corsa, die im "Lichtpaket" enthalten ist, die habe ich auch! Die sieht top aus...und viel besser, als die standard dinger!

• ja also 2 leseleuchten und die mittlere halt...die angeht, wenn man tür auf macht usw....

was meinst du mite ambientebeleuchtung?

• ja das mit den leseleuchten hört sich schonmal gut an.

ambientebeleuchtung sind meistens 1 oder 2 led's , die von ober die armaturen ein bisschen beleuchten.

sowas find ich halt ganz hübsch und möchte das halt nachrüsten inkl. gescheiter innenraumleuchte

• Sowas hat doch jeder D, oder lieg ich da falsch?

Sitzt aber im Spiegel das Ding :wink:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• nein...nur D´s mit Lichtpaket, haben diese ambiente und lesebeleuchtung...

alle ohne L-Paket haben nur die "normale" innenraumleuchte..

• das sichtpaket beinhaltet den automatisch abblenden spiegel mit konsolen beleuchtung in orange. aber das sichtpaket hat aber keine auswirkung auf die leselampe. bei mir ist die standardversion verbaut.

ein lichtpaket, so wie es 2008 noch als extra gab, scheint es nicht mehr zu geben.
    http://www.opel.de/shop/cars/c…oduct/comfort/content.act

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()