Ich hab mich für den TS-WX77A von Pioneer entschieden.
Feine Sache
Aktiv-Subwoofer
-
-
kannst du vielleicht mal ein soundcheck für uns machen, sprich video?
-
ich frage mich, was ein "Soundcheck" video bringen soll?!
-
ja was soll das bringen, lass mal überlegen: achja, vielleicht kann man sich so einen Eindruck von dem Dingen machen, würde es aber zugern live erleben!
-
naja ich mein ja nur, klang kann man via video nicht bewerten, tiefgang auch nicht und dynamik ebenso wenig.... sowas geht halt nur live
-
Zum Video drehen hab ich leider nur ein Handy, mit der Qualität hätte das wirklich nicht viel Sinn. Ich hab ein Soundfile auf Youtube gefunden, ist zwar ein anderes Auto mit anderem Radio, meiner Meinung nach aber durchaus vergleichbar vom Klang (Zumindest mit meinem PC-Soundsystem):
http://www.youtube.com/watch?v=4zWxVxQVxYg&NR=1
lg
-
Zitat
Original von Leimi
Ich hab mich für den TS-WX77A von Pioneer entschieden.
Feine SacheKann ich nur bestätigen! Genialer Bass für so ne flache Kiste und passt wunderbar unter den 2. Boden im Kofferaum.
-
Danke für den Link, hat echt bisschen geholfen.
Stimmt Handy hat keinen Sinn, muss man denke
ich echt live hören...wo kann ich mir den jetzt
nur anhören?^^ -
Sooo: Ich habe mich ebenfalls für den Pioneer TS Wx77A entschieden, eben weil er
so schön unter dem 2. Boden platz findet. Erstmal der Einbau: Scheisse, war schon ziemlich hart, aber im Nachhinein oK. Frage, wo habt Ihr das Remote Kabel angeschlossen? An Zündung? Und wo habt ihr das High input her, von den beiden hinteren Lautsprechern oder direkt vom Radio, nächste Frage, ist da ein Klangunterschied wenn ichs von den LS oder vom Radio nehme?War am Anfang leicht entäuscht, hinterher als ich aufgedreht habe wars schon geil. GUt Bums hat das Ding schon, für 200 Watt, die Kiste hat gewackelt. Aber erst wenns richtig aufgedreht wird.
Bin halt bisschen von meinen 500Watt Heimkino verwöhnt....
-
remote ist bei mir zündplus. signal hab ich von den hinteren lautsprechern. kann mir nicht vorstellen, dass es einen unterschied macht ihn direkt vorn am radio anzuschließen.