Aktiv-Subwoofer

• ja was soll das bringen, lass mal überlegen: achja, vielleicht kann man sich so einen Eindruck von dem Dingen machen, würde es aber zugern live erleben!

• Zitat

Original von Leimi
    Ich hab mich für den TS-WX77A von Pioneer entschieden.
    Feine Sache :top:

Kann ich nur bestätigen! Genialer Bass für so ne flache Kiste und passt wunderbar unter den 2. Boden im Kofferaum.

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

• Danke für den Link, hat echt bisschen geholfen.
    Stimmt Handy hat keinen Sinn, muss man denke
    ich echt live hören...wo kann ich mir den jetzt
    nur anhören?^^

• Sooo: Ich habe mich ebenfalls für den Pioneer TS Wx77A entschieden, eben weil er
    so schön unter dem 2. Boden platz findet. Erstmal der Einbau: Scheisse, war schon ziemlich hart, aber im Nachhinein oK. Frage, wo habt Ihr das Remote Kabel angeschlossen? An Zündung? Und wo habt ihr das High input her, von den beiden hinteren Lautsprechern oder direkt vom Radio, nächste Frage, ist da ein Klangunterschied wenn ichs von den LS oder vom Radio nehme?

War am Anfang leicht entäuscht, hinterher als ich aufgedreht habe wars schon geil. GUt Bums hat das Ding schon, für 200 Watt, die Kiste hat gewackelt. Aber erst wenns richtig aufgedreht wird.

Bin halt bisschen von meinen 500Watt Heimkino verwöhnt....

• remote ist bei mir zündplus. signal hab ich von den hinteren lautsprechern. kann mir nicht vorstellen, dass es einen unterschied macht ihn direkt vorn am radio anzuschließen.