Aktiv-Subwoofer

• Habe den WX77A von Pioneer seit 2-3Wochen verbaut und bin absolut zufrieden damit. Satter Bass, der nicht zu aufdringlich ist (wie bei den ganzen Assi Basskisten...),das anschliessen ist mehr als einfach (hab selbst ich als HiFi Neuling problemlos hinbekommen) und befestigt wird das ganze einfach mit den beigelegten Spanngurten an den Isofixpunkten der Rückbank.

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Nur den Sub an sich. Macht aber auch mit den Serienboxen/radio gut Laune
    An Hifi denk ich erst wenn die Themen Leistung und Optik abgehakt sind ;)

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• ich kann mir schon vorstellen dass das schon etwas bringt ! hast du ihn auch per hochpegeleingängen an den hinteren boxen angeschlossen? und ist die kabelfernbedienung unbedingt notwendig ?

• Genau!D
    ie Fernbedienung ist nötig, da du die zum einstellen brauchst. (am Sub sind keine extra Regler!)
    Habe die einfach links hinter der Klappe für den Verbandskasten montiert, da man den Sub ja eh nur einmal einstellt :P
    Werde aber demnächst noch das Kabel für die Fernbedienung kürzen, da das ja dafür ausgelegt ist, dass man die Fernbedienung nach vorne legt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

• dann nehme ich mal an dass die remote (=einschalt) funktion auch von den hinteren lautsprechern kommt und die fernbedienung ruhig versteckt eingebaut werden kann!

dann danke ich schon mal ;) da der pioneer auch noch im preislichen rahmen liegt muss ich mir jetzt mal ernsthafte gedanken machen :D

• Zitat

Original von Leimi
    dann nehme ich mal an dass die remote (=einschalt) funktion auch von den hinteren lautsprechern kommt

Kommt bei mir vom Zündungsplus ;)
    Kein Thema

• also ich spiele ja auch schon lange mit dem gedanken einen aktiv sub
    einzubaun. die maße des Pioneer sind schon mal optimal und der klang soll
    ja gut mit der original ausstatung harmonieren deiner meinung nach...

könntest du mal nen soundfile hochladen?
    tät mich echt interresieren da ich auch nur etwas bass unterstützung hätte!

danke schon mal

LG lepry