Hallo Zusammen,
ich bin der Andi komme aus Stadtbergen das liegt gleich neben Augsburg und bin 27 Jahre alt.
So, meine Corsa Geschichte.
Ich bin ja eigentlich Astra Fahrer. Seit drei Jahren fahre ich einen Astra H OPC der allerdings über die Jahre so umgebaut wurde, dass ich Ihn seit letztem Jahr nicht mehr im Winter fahre. Und da kam der Corsa ins Spiel. Letztes Jahr im Oktober bin ich bei meinem Opel Händler auf die Suche gegangen und fündig geworden. Ich habe sehr günstig einen Corsa D 1.2 80PS mit ca. 45.000 km EZ 05/07 bekommen.
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100501/j/t/Cxp6Typo470h.gif]
Der günstige Preis ist dadurch zustande gekommen weil der Arme vorher als Mietwagen herhalten musste :(. Damals dachte ich mir noch, als Zweitwagen tut`s der schon. Doch als ich den Corsa dann hatte, hat er sofort meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich hab ihn gleich lieb gewonnen.
Sie (ja, mein Auto ist eine Sie) hat sofort einen Namen bekommen, den verrate ich hier aber nicht.
Im Februar kamen Gutscheine von Opel ins Haus geflattert, welche beim Corsa 2.000 EUR ausmachten. Nachdem mich mein Corsa so überzeugt hatte und Sie dadurch nicht mehr nur als Winterauto sondern als „Allzweckauto“ des ganze Jahr über angemeldet war, kam ich auf die Idee in einen neuen Corsa zu Investieren. Gedacht, getan viel zu viel Geld ausgegeben und zwei Tage später hielt ich folgende Auftragsbestätigung in der Hand:
- Corsa Sport, 3-türig 1.4 MT-5 100PS
- Casablancaweiß
- OPC Line-Paket 2
- Parkpilot
- Panorama-Schiebedach
- Quickheat Schnellheizsystem
- Halogen Kurven- und Abbiegelicht
- Bordcomputer
- CD 30 MP3
- Sportsitze
- Scheiben dunkel
- Nebler
- 6Jx16 Alus mit Winterreifen
- Klimaautomatik
Der Corsa ist jetzt schon seit 3 Wochen überm Liefertermin und ich platzte bald. :bla: :wb:
Ein paar kleine Veränderungen werden natürlich auch vorgenommen:
- 8Jx18 oxigin crystal 8 Felgen in schwarz und frontpoliert
- H&R Sportfahrwerk
- Vauxhall Kühlergrill in Wagenfarbe mit eigenem Emblem
Hoffentlich kommt Sie bald!!!!
Ich halt Euch auf dem laufenden.
Viele Grüße an alle Corsafahrer
Andi