Hallo,
hab grad bei H&R auf der Homepage was gefunden, sieht das nicht geil aus? Ich finde ja, so muss das sein. Obwohl es irgendwie wie ein fake aussieht.
[Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/8875/1201bqy1.jpg]
Gruß
Chris
Hallo,
hab grad bei H&R auf der Homepage was gefunden, sieht das nicht geil aus? Ich finde ja, so muss das sein. Obwohl es irgendwie wie ein fake aussieht.
[Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/8875/1201bqy1.jpg]
Gruß
Chris
sehr schön :clap: :clap: gefällt mir
Die Felgen gibt's ja zum Beispiel gar nicht beim Corsa... Das sind ja die vom Astra... Ob die beim Z17DTR passen?
aber leider gibt es noch keine Gutachten zu der Spurverbreiterung und so können wir noch gar nicht nachlesen, wieviel max. ET beim Seriensportfahrwerk möglich ist :bow:
Falls das Bild echt sein sollte werden das wohl die Sportfedern "tiefe Version" sein.
Auszug aus der H&R Homepage:
Neu für den Opel Corsa D, Typ S-D
Sportfedern
29131-1, bis 850kg VA-Last, 35mm Tieferlegung
29131-2, ab 851kg VA-Last, 35mm Tieferlegung
29095-1, tiefe Version, Tieferlegung VA 50mm, HA 40mm
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oli
Falls das Bild echt sein sollte werden das wohl die Sportfedern "tiefe Version" sein.
Auszug aus der H&R Homepage:
Neu für den Opel Corsa D, Typ S-D
Sportfedern
29131-1, bis 850kg VA-Last, 35mm Tieferlegung
29131-2, ab 851kg VA-Last, 35mm Tieferlegung
29095-1, tiefe Version, Tieferlegung VA 50mm, HA 40mm
dies betrifft dann die Serienbereifung, als max. 7x17"
dennis, ich weiß die räder vom astra sind, aber die größe ist genau die gleiche. Und der 1.7er hat LK 5/110. Passt also
Thomas, was haben die federn mit der serienbereifung zu tun? Kannst auch die tiefen federn nehmen und 19" drunter werfen, du passt doch den querschnitt des reifens der größe der felge an womit der abrollumfang des rades mit der großen felgen dem rad mit der kleinen felge so ähnlich wie möglich wird.
Gruß
Chris
ZitatOriginal von Christian384
dennis, ich weiß die räder vom astra sind, aber die größe ist genau die gleiche. Und der 1.7er hat LK 5/110. Passt also
Thomas, was haben die federn mit der serienbereifung zu tun? Kannst auch die tiefen federn nehmen und 19" drunter werfen, du passt doch den querschnitt des reifens der größe der felge an womit der abrollumfang des rades mit der großen felgen dem rad mit der kleinen felge so ähnlich wie möglich wird.
Gruß
Chris
jooo, das ist mir klar. Ich fragte wegen der Spurverbreiterung und der der ET. Dennis hatte es ein wenig präziser auf den Punkt gebracht
Ja das wird auch identisch sein, bin mir nicht 100%ig sicher, aber wird so sein. Aber wer will sich ernsthaft diese räder nachrüsten?
Thomas: Du fragtest auf den beitrag von oli wo es nur um federn ging "dies betrifft dann die Serienbereifung, als max. 7x17?"
Aber is ja auch wurscht.
Wenn du dein auto hast, miss mal aus wieviel platz du hast von rad ausenkannte bis innenkante kotflügel bzw. seitenteil, schraub ein rad ab und guck welche et drin steht, ich denke mal ET42. Wolltest doch aber eh 18" oder?