Hallo Orik
Auch von mir nachträglich ein freundliches willkommen.
Auch weiterhin viel spaß hier.
grüße aus dem Sauerland
Mein Corsa : GSI mit Lexmaulauspuffanlage ab Kat sowie OPC Blinker
Nr. 1055 Meine "Neue Flamme" und ich stellen sich vor.
-
-
Servus,
meine „Neue Flamme“ hat gestern neue Schuhe bekommen.
Es waren nicht die
GUCCI Plateau-Stiefelette „Karen“,
mit dem mittlerem Absatz aus schwarzem Leder und Wildleder,
mit einem Reißverschluss hinten,
und der Ledersohle mit einem Absatz von 85 mm,
und einem Plateau von 20 mm,
sondern
die Hankook 215/45 R17 91V
(der Preis wäre der gleiche gewesen).
Es hätten eigentlich die Winterkompletträder aus der „4 für 3“ Aktion werden sollen, aber Opel bekam von Michelin die Reifen in meiner Größe nicht geliefert.
Mein FOH, und ich haben uns deshalb entschieden, das er mir Reifen liefert, die auf meine 17 Zoll 5-Speichen-Stern-Leichtmetallfelgen passen.
Nach einer Woche „Richtige Männer fahren auch bei Schnee und Eis mit Sommerreifen, und deshalb hab ich das Auto meiner Eltern genommen, die hatten nämlich schon Winterreifen drauf“, war ich froh wieder mit meinem Auto fahren zu können.
Bin gestern noch auf den Waschplatz gefahren, und danach ging es noch zum Fotoshooting im Schnee.MFG
Orik der Zeichner. -
Und standesgemäß immernoch mit dem Treffen-Band Musste meins leider entfernen, nachdem es meterlange Fäden gezogen hatte
Sieht super aus! Kommen im Sommer andere Felgen oder lässt es wieder ummontieren?
gruss
Simon -
Servus,
Ein Traum von mir wären Schwarze oder Rote Felgen.
MFG
Orik der Zeichner. -
Servus,
nach dem meine "Neue Flamme" am Mittwoch die von Opel bezuschussten Scheibenwischer und den kostenlosen Check erhalten hat (danke Opel), habe ich ihr noch am Freitag ein Abschiedsgeschenk gemacht. Sie hat von mir die Blinkerblenden erhalten und sieht meiner Meinung jetzt noch viel besser aus.
-
Werten die Seitenpartie ernorm auf!
gruss
Simon -
sieht super aus
was hast du denn für die beiden blenden gezahlt?
-
Servus,
meine „neue Flamme“ hat neue gebrauchte Schuhe bekommen. Es sind welche in RAL 3000 und wenn sie die trägt dann nenne ich sie „Dampflokomotive“.25.01 1 Satz original Felgen + Reifen in der Bucht von Patrick ersteigert. 420€
28.01 Ware bei Patrick in 33803 Steinhagen abgeholt (1175 km). 350€*
31.01 Demontage und Ummontage der Felgen und Reifen. 50€
31.01 Demontage der Abdeckung für den Lackierer.
01.02 Felgen zum Pulverer nach Dornstetten gebracht (100 km). 30€*
01.02 Abdeckungen zum Lackierer in Villingendorf gebracht.
10.03 Felgen beim Pulverer in Dornstetten abgeholt (100 km). 210€*
10.03 Abdeckungen beim Lackierer in Villingendorf abgeholt. 25€
12.03 Abdeckungen geklebt. 10€
27.03 Felgen mit Lackstift ausgebessert. 10€
28.03 Felgen mit Hochglanzversiegelung behandelt 15€
29.03 Ummontage der Felgen und Reifen. 65€*Pauschal sind 0,30€ pro km eingerechnet worden.
Summe für 4 gebrauchte Alufelgen mit Abdeckungen in RAL 3000. 1185€
Summe für 4 neue Alufelgen mit Abdeckungen (324€+26€). 1400€Fazit der Aktion: Ohne die Berechnung der eigenen Arbeitszeit habe ich sogar etwas gespart.
Ich habe jetzt einen Satz Felgen in RAL 3000 und Reifen mit denen ich noch eine Saison fahren kann. -
sorry aber das gefällt mir überhaupt nicht...
-
Zitat
Original von tw0lee
sorry aber das gefällt mir überhaupt nicht...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden tw0lee
aber davon mal ab, meinen Geschmack trifft es auch nicht^^