Willkommen im Forum,
kommst mir sehr introvertiert vor und etwas merkwürdig was das
schreiben angeht aber trotzdem viel Spaß hier im Forum.
Hat dein Name irgendne Bedeutung?!
greetz bob
Willkommen im Forum,
kommst mir sehr introvertiert vor und etwas merkwürdig was das
schreiben angeht aber trotzdem viel Spaß hier im Forum.
Hat dein Name irgendne Bedeutung?!
greetz bob
seit ihr euch da sicher das NUR der opc die kiemen hinten hat ?
bin mir eigentlich 100 prozent sicher das es teil der opc line 2 war
Servus Bob.
Ich hatte immer gedacht ich wäre nur schüchtern, aber introvertiert trifft wohl genau ins Schwarze.
Hoffe es stört dich nicht und vielleicht schreibe ich deshalb etwas seltsam.
Mein Name hat folgende Bedeutung:
Orik der Zeichner ist ein Zwergenname.
Orik hat mir gefallen und der Zeichner ist mein Beruf.
MFG
Orik der Zeichner.
Also sich hier vorzustellen spricht nicht gerade davon introvertiert zu sein
So also habe mal nachgeschaut, bist du sicher, dass du das OPC-Line 2 hast?! Normalerweise solltest du die "Kiemen" haben - so ist es das Sport heck + die Lippe unten! Also entweder hat dich der HÄndler verarscht oder zum Modelljahr 2010 wurde etwas geändert!
----> muss mich berichtigen: DIe "Kiemen" heißen auch "OPC-DEsign" und das gibt es bei allen anderen Corsas mit OPC-Line 2, nur nicht beim GSI - da gibt es nur die Lippe in Wagenfarbe - das soll mal einer verstehen!
ZitatOriginal von sLeX
So also habe mal nachgeschaut, bist du sicher, dass du das OPC-Line 2 hast?! Normalerweise solltest du die "Kiemen" haben - so ist es das Sport heck + die Lippe unten! Also entweder hat dich der HÄndler verarscht oder zum Modelljahr 2010 wurde etwas geändert!
Der GSI mit OPC-Line 2 hatte hinten noch nie Kiemen gehabt, ist also alles io.!
ZitatOriginal von ogherby
Der GSI mit OPC-Line 2 hatte hinten noch nie Kiemen gehabt, ist also alles io.!
Jaja, das hab ich mitlerweile auch raus gefunden - verstehen muss man es aber nicht
ZitatOriginal von sLeX
Jaja, das hab ich mitlerweile auch raus gefunden - verstehen muss man es aber nicht
Stimmt, wenn ich mir einen Sport hole mit OPC-Line2, hat der hinten Kiemen. Keine ahnung warum es beim GSI nicht so ist?
ZitatOriginal von ogherby
Stimmt, wenn ich mir einen Sport hole mit OPC-Line2, hat der hinten Kiemen. Keine ahnung warum es beim GSI nicht so ist?
...damit er dem OPC nicht zu sehr ähnelt, nehm ich mal an...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Orik der Zeichner
Servus Bob.
Ich hatte immer gedacht ich wäre nur schüchtern, aber introvertiert trifft wohl genau ins Schwarze.
Hoffe es stört dich nicht und vielleicht schreibe ich deshalb etwas seltsam.
Mein Name hat folgende Bedeutung:
Orik der Zeichner ist ein Zwergenname.
Orik hat mir gefallen und der Zeichner ist mein Beruf.
MFG
Orik der Zeichner.
Nööö du ganz ehrlich passt scho, ausserdem bin ich ja nich die erste Stimme für die restlichen hier im Foum und gebe nur meine Meinung wieder. Andere können wiederum meinen ich sei zu direkt aber jeder hat halt seine Ticks wa und ist auf seine Art ein bisschen anders. Wie auch immer.
Na denn rock ma das Forum! Achso mit Zwergen und so also entweder spielste dieses World of Warcraft oder bist nen Warhammer Tischbrettspieler, oder lieg ich ganz falsch!!?
Was mich noch interessieren würde bist du technischer Zeichner im Sinne von Architektur!?
greetz bob
Servus.
heute wurden die Transportsicherungen entfernt (nach ca. 80 KM).
Vom FOH gab es ein Dankeschön und eine Autowäsche für meine "Neue Flamme".
MFG
Orik der Zeichner.