2 Verstärker in Kofferraum

  • Hi Leute,


    hab mir letztes Jahr nen Subwoofer in Corsa gebaut und konnte den einen Verstärker dafür auch schön in der Reserveradmule verbauen...


    Jetzt hab will ich mir noch vorne die Boxen ersetzen und brauch dafür natürlich noch einen Verstärker.


    Jetzt meine Frage...


    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder reinstellen, wie ihr eure Verstärker verbaut habt? Falls ihr 2 habt...


    oder eventuell tipps geben wo und wie am besten hin...^^
    Notlösung wär natürlich ein Brett über den zweiten Boden legen, aber vielleicht gibts ja auch bessere Ideen.


    Danke schon mal.

  • Also folgende Möglichkeiten hast du, unterm beifahrersitz, direkt über den anderen verstärker, direkt an die Rückbank oder unter dem doppelten Boden!! Ganz krass wär natürlich dann noch der dachhimmel ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    Ganz krass wär natürlich dann noch der dachhimmel ;)


    wobei man den himmel dann aber erstmal an der karosserie fixieren müsste :P
    der ist ja in der mitte frei schwebend und nur wenig auf spannung ;)


    ich denke mal unter dem doppelten boden ist immer noch die beste alternative.
    da würde man sogar 3-4 verstärker unterbringen können.

  • Ich hab nen schönen kleinen fürs FS unterm Fahrersitz und den Monoblock im Kofferraum unterm doppelten Boden. Subwoofer hat auch noch daneben Platz gefunden und Reserve-Rad hab ich auch noch :D


    Alternativ wären ja auch 2 in der Reserveradmulde übereinander, aber dann denk dran, dass sich die Luft vom unteren nicht zu sehr staut.