• hallo,
    hab seit anderthalb stunden folgendes problem, dass ich mit meiner felge am bordstein hängen geblieben bin :wb:

war darauf beim foh und der meinte auch, das nur noch eine komplettneulackierung hilft (außer mit lackstift nachbessern, wobei man das immer noch deutlich danach sieht).

jetzt meine frage an euch, wieviel wird so eine neulackierung kosten?
    würde in dem zuge gleich noch meine bremstrommeln und bremssättel neulackiern lassen.
    leihwagen bräuchte ich auch (liegt so um die 50euro am tag).

lohnt sich da das ganze neulackiern zulassen? oder gleich neue felge (wie teuer?) kaufen?
    wenn man 3 oder 4 tage für leihwagen rechnet (200euro) und dann noch lackierkosten...

MfG Küste

Dateien

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• also ich hab letztens die felge meiner freundin neu lacken lassen (opelfelge 15") und hat mich ca. 40€ (ohne rechnung) gekostet, die schäden waren weit ausschlimmer als bei dir (naja, frau halt *lach*)!!
    und sieht echt top aus, kein unterschied zu den anderen!!

Leihwagen is aber echt ganz schön teuer, bei meinem foh kost der nur 23€ pro tag!!
    und die felge wird defintiv weit über 300€ liegen!! is ja nen original opel teil ;)
    fahr doch einfach nen ersatzrad die 2 tage (wenns nen guter lacker is)!!

also alles in allem biste mit neu lacken auf jeden billiger dran, als neu kaufen!!
    aber lass das ding bloß nicht über den foh lacken, dann wirds richtig teuer (denn er will auch verdienen ;))

wenn ihr europcar in der nähe habt, dann nimm dir da nen wagen, von freitag früh bis montag abend 69€ (wochenend tarif, km egal, muss man aber ansprechen im laden) und lass die felge mit viel betteln am we machen ;)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• hab grad bei ebay bei dürkop die felgen gesehn, für 165euro neu

werd denk ich morgen mal ein angebot machen lassen, was die lackierung kosten wird und dann mal schauen :)

danke nochmal für die antworten :)

MfG

Corsa LE - 1.2 TP