Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

• Zitat

Original von Erlkönig
    In der Pressemitteilung zur vom Mai 2011 stand ja, das von der NRE nur 500 Stück hergestellt werden. Bestellbar ist die NRE noch immer. Ich glaube nicht, daß die 500 Stk noch nicht weg sind, sondern eher, daß es nun mehr als 500 gibt.

Hey,

das wurde doch schon längst aufgehoben. Sind ja mittlerweile mehrere Tausend verkauft.

Zitat

Original von link2
    Laut opel sind die 500 nre schon seit etwa 8 wochen ausverkauft

Glaub ich niemals. Vom Ford Focus RS 500 habe ich bis jetzt erst einen live gesehen, NREs fahren rum "wie Sand am Meer". Zumindest in der Realtion dazu.

Man sollte mal beim KBA anfragen, was die Zulassungen angeht. Meiner Meinung nach eine gezielte Falschinfo von Opel um die Seltenheit zu wahren und besser zu verkaufen.

gruss
    Simon

• Einer aus dem OPC Club hatte das schon angefragt .

Habe mal den Bestand vom Corsa NBR beim KBA angefragt.

Nürburgring Edition (0035/AUI)

01.01.2012 - 152 Fahrzeuge

Kommt mir auch recht wenig vor aber war ja auch im Winter .

Aber gesehen habe ich auser meinen noch keinen hier im Umkreis .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Wenn die Limitierung Wirklich aufgehoben worden ist dann verkauf ich das Ding wieder.....langweilt mich echt schon wieder....

• Zitat

Original von Tobi-R
    Wenn die Limitierung Wirklich aufgehoben worden ist dann verkauf ich das Ding wieder.....langweilt mich echt schon wieder....

Ich hoffe du meinst das nicht ganz so ernst?? Ansonsten finde ich den Beitrag mehr wie lächerlich. Ist doch Jacke wie Hose ob der Wagen eine Limitierung hat!!! Du wirrst ihn dir gekauft haben um Spaß zu haben. Die Exklusivität wird auch mit aufgehobener Limitierung gegeben sein.

Gruß

• Die NBRE war noch nie limitiert?! Die Zahl, welche 2011 in Foren rum geisterte, war die Zahl der Produktionen von 2011 - keine Limitierung?!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!