Ich meinte natürlich wenn man die gleiche Abdeckung wie im Motorsport montieren würde weil da sieht man ja gar nix mehr!
Grüsse
Ich meinte natürlich wenn man die gleiche Abdeckung wie im Motorsport montieren würde weil da sieht man ja gar nix mehr!
Grüsse
ZitatOriginal von k0ax
Was sieht man den da nicht? .. Den TÜV interessieren die Töpfe und die sind alle sichtbar. Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen
gruss
Simon
Nein, ich meinte das in Bezug auf, dass man Sachen am Auto verbaut, die auch keinen direkten Nutzen haben, sondern einfach nur gut aussehen wie z.B ein Heckspoiler.
Nur bei dem Blech, ist mir nich so richtig klar was er bringt?! Es sieht kein Mensch, da es unterm Auto ist und einen Nutzen hat es auch nicht oder meinst du ernsthaft, dass du dadurch nen besseren cw-Wert hast?!
Achso .. Ja da gibts evtl Probleme, das stimmt
gruss
Simon
@ Simon
hast du eine teilenummer von der Abdeckung? und weißt du noch was du etwa gezahlt hast?
LG
ZitatOriginal von Alex733
Kann sein muss aber nicht, Die Sonne steht so "blöd" das dass auch nur Optische Täuschung sein kann ..
ich denk schon das die matt waren,
maximal wär's noch dank transport-wachs so stumpf in ihrer erscheinung aber heutzutage ja auch nicht mehr so angewendet...
desweiteren kam mir auch so einer tags zuvor entgegen ! naja, demnächst dann öfters und auch mehr fotos dazu ;o)
SPRITZSCHUTZ, ZSB., TRAEGER
GM 13314295
14 12 003
TORXSCHRAUBE (4x)
GM 11093773
20 20 106
SPREIZMUTTER (2x)
GM 24441317
2 12 933
Auf der Heckstoßstangenseite habe ich es passend abgetrennt und zwei Laschen stehen lassen zur befestigung durch die Spreiznietenlöcher. Für die Torxschrauben ein entsprechend kleines Loch bohren. Oder metrische Schrauben mit selbsthemmenden Muttern verwenden.
gruss
Simon
Hey
Weiß jemand die maße vom Nürburgring Edition endrohr?
Rohrdurchmesser 80mm und einen Rohrabstand Mitte zu Mitte von 67cm.
Es passt aber leider nichts drunter, was es zu kaufen gibt
gruss
Simon
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Einfach super das Forum Hier!
Muss unbedingt mal mit auf en treffen
Ab dem 27.01.2012 hab ich die erste umgebaute Duplexanlage unter meinem 2011 OPC.Umgeschweisste Bastuck mit Nürburgringeditionblende.Es gibt aber auch eine alternative von Opel mit ovalen Endrohren.Wer Bilder will kann mich unter i500evolution@freenet.de anschreiben.