Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

• ok, hab mich grad n bisschen eingelesen ;)

Aber hier im Forum hat den noch niemand?

Gut, an sich keine schlechte Idee aber bin nicht so der Folien-Freund (am kompletten Auto ;) ). Würde mich mal interessieren wie der in Real aussieht, auch die "Verarbeitung" der Folie.

Wieso machen die überhaupt ne Folie drauf und lacken den Kleinen nicht komplett matt?

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Weil günstiger.

Soviel ich gelesen habe ich eine gute Matt-Lackierung garnicht so einfach..

Hier mal das Bild von dem Corsa vonner IAA:
    [Blockierte Grafik: http://blog.autoplenum.de/blog/wp-content/uploads/2011/09/MG_2596_Opel_Corsa_OPC_Nuerburgring_Edition_3_2_1024.jpg]

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Einmal editiert, zuletzt von Pfoxi ()

• Günstiger ok aber wahrscheinlich nicht so "langlebig".
    Ist ja auch egal.... ;)

Aber so wie auf dem Bild gefällt er mich überhaupt nicht.
    Dann bleib ich doch lieber bei meinem Roten :D

Danke.

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Das ist die Lösung!
    Spoiler, Blinkerblenden und Zeichen fehlen deshalb, weil die noch foliert werden.
    Das dann wohl in Rüsselsheim gemacht wird.....

• Zitat

Original von Treck
    Das ist die Lösung!
    Spoiler, Blinkerblenden und Zeichen fehlen deshalb, weil die noch foliert werden.

Stimmt, habe auch mal gehört, dass das in Rüsselsheim noch nachträglich gemacht wird.

Gefallen tut er mir so auch nicht ganz so dolle... finde ihn in schön glänzendem Schwarz geiler :klatschen:

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Zitat

Original von Treck

Das ist die Lösung!

nee, lackiert! ;)

• der standart opc hat das blerch auch seit eh und je am topf dran
    es ist aber geschweißt also gepunktet
    besorgen dir eien serien opc topf und bau es einfach um

den topf bekommst du meist für 20 30€

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi